Freitag, 18. Januar 2013

Seit gestern sind wir zu fünft...


Ein kleines Katzenbaby ist bei uns eingezogen!



Darf ich vorstellen:

das ist Memphis, eine 14 Wochen junge BKH-Perser-Mischung...

Es war Liebe auf den ersten Blick! Innerhalb von einem Tag habe ich Vorkehrungen getroffen, damit der kleine Kater bei uns einziehen kann und gestern Abend habe ich ihn abgeholt.
Bisher wohnte er bei einer ganz lieben Familie, hat sich aber mit seinem neuen größeren Bruder nicht verstanden. Schweren Herzens haben sie ihn gestern abgegeben, aber es war für alle Beteiligten die beste Lösung!




Wir freuen uns alle, dass Memphis (ich bin noch am Überlegen, ob wir ihn "umtaufen" - unsere Ronja kann sich den Namen nicht merken) bei uns ist.
Er ist so ein süßes Kerlchen, ganz schmussig & verspielt, vor allem unheimlich lieb! Ich hoffe, er bleibt auch so!



Gestern Abend hat er schon das ganze Wohnzimmer ausgekundschaftet - ich hatte den Eindruck, dass es ihm unheimlich Spaß macht, denn es gibt so Vieles bei uns zu entdecken!


Und auch seinen Lieblingsplatz hat er bereits gefunden - auf einem kleinen Tisch am Fenster, denn dort kann auch wunderbar nach draußen gucken!


Ich werde bestimmt öfter mal von dem kleinen Kater berichten!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare:

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Anna,
der kleine Kerl ist ja herzallerliebst♥ Ich würde ihm wohl auch einen neuen Namen geben...
Der Kater meiner Schwägerin sieht so ähnlich aus, er heißt Sam.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit dem süßen Kerl.
Liebe Grüße Puschi♥

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
was für bezaubernde Fotos!!! Das ist ja ein ganz hübscher und süßer kleiner Kerl!!! Ich freu mich sehr für Euch über Euren Familienzuwachs und wünsche Euch ganz viel Freude an und mit Eurem Kater!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Syl hat gesagt…

Aniuuuuuuuuuuuu Aniuuuuuu ich will auch einen Memphis!! aber bitte genau diesen!!! er ist so so so so Zucker!!!! bitte sooo oft wie möglich Fotos von ihm hier zeigen büüde:-))) ganz ganz liebe Grüße

Syl

Magnolienherz hat gesagt…

Ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Was soll man denn zu diesem kleinen Kerl sagen??? Er ist einfach nur putzig und sieht auch so lieb aus wie du ihn beschreibst!!
Viel Spaß und ein ganz langes Katzenleben mit ihm!!
Liebe Grüße
Vicky

Freudentanz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" :-)

LG Angelina

Tonja Besler hat gesagt…

Hallo Anna, ist der kleine niedlich. Meine Nachbarn haben letztes Jahr einen kleinen Kater vor dem einschläfern bewahrt, sind dann aber direkt in den Urlaub. Nur der große Sohn war da, aber hatte nicht so richtig lust auf kleine Katze. Und so habe ich ihn gefüttert und oft zu uns rübergeholt, weil er so einsam war. Er kommt immer noch fast täglich um "hallo" zu sagen. Sonntag hat er 1 Stunde auf meinem Schoß geschnurrt wie ein Dieselmotor. Das ist toll. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Kater. Lg. Tonja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
ach du meine Güte,ist der süüüß!!!
Da geht einem sofort das Herz auf...
Ganz allerliebst. Ich wünsche euch viel Freude beim Aneinandergewöhnen...
Herzlichst
Claudia

Leben und Träumen hat gesagt…

Oh, wie süß ist der kleine Memphis, da wünsch ich euch viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs, aber so wie er schaut, gefällt es ihm schon ganz gut, herzliche Grüße, Brigitta

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
auch ich habe mich sofort in den kleinen Kerl verliebt! Euer neuer Mitbewohner ist zuckersüß, ich freue mich für euch!

Viele liebe Grüße
Simone

Min-Hus hat gesagt…

...so entzückend...da geht einem das Herz auf!!!
Lieben Gruß
Anja

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Anna,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Mensch, ist der süß.
So richtig zum Verlieben. Da hoffen wir doch mal, immer wieder aktuelle Fotos zu sehen. Viel Spaß beim Einleben und übrigens, zwei Kommentare vor mir, einfach überlesen. :-))
Ganz liebe Grüße
Claudia

ShabbyTräume hat gesagt…

Oh ja sehr sehr süß.
Viel Spaß mit dem Kleinen.

liebe Grüße
Tara

Die kleine Krone hat gesagt…

och...wie niedlich.....ganz viel Spass und Freude .....
glg
Annelie