Dienstag, 22. Januar 2013

Mini-Muffins...


... habe ich gestern mit Ronja gebacken!




Leckere Mini-Muffins sind es geworden - mit Smarties, bunten Zuckerperlen...


... und blau-grünen Zuckerperlen (sind die Farben nicht schön?!?)!


Ronja hatte richtig Spaß, die fertigen Muffins in Schokolade zu tunken und zu verzieren...
Die Entscheidung fiel ihr sichtlich schwer - "welche Süßigkeit nehme ich als Nächstes?"


Wir haben nicht lange gewartet, um sie zu probieren...

LECKER!!!



Diese süße Pappetagere habe ich vor ein paar Wochen hier gekauft - als ich sie bestückt habe, kam ich mir vor wie in einer Puppenstube!


Viele sind heute nicht mehr übrig geblieben - im Vorbeigehen greift man hin und steckt sich die schokoladige Kleinigkeit einfach in den Mund!



Und habt Ihr denn auch etwas gebacken?


Kommentare:

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Hallo liebe Anna, schöne Bilder von schönen Muffins in schönen Förmchen auf schönen Cupcake-Ständern! :-) Und schön viel Spaß hat es auch gemacht, wie man lesen kann...
Wie viele "schön" hatten wir jetzt?
Ganz schöne (!) Grüße
Mina

Oronio hat gesagt…

Ihr zaubert so süße Leckerein, machst du auch bei dem Mini-Gugelhupf Wettbewerb hier in der Bloggerwelt mit? Hab ich irgendwo gelesen.
GGLG Roni

dekospiel hat gesagt…

mhmmm die sehen ja lecker aus - und total niedlich auf der Etagere! ♥

Liebste Grüße

Jule

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
Der Cupcake-Ständer ist ja richtig süß und darauf kommen Eure Mini Muffins ganz toll zur Geltung!!! Seit ich wieder arbeite, komme ich leider nicht mehr soooo viel zum Backen, mal sehen, vielleicht am nächsten WE!
Bei Deinen Bildern kommen schon ein bisschen Frühlingsgefühle auf, die zarten Farben sind einfach so schön!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Eileen Wolff hat gesagt…

Lecker Mini-Muffins. Ein Kuchenständer kann man so vielseitig einsetzen. Der darf irgendwie in keinem Haushalt fehlen.

Lecker Muffins.

Liebe Grüße
Eileen

Linchen hat gesagt…

Hallo Anna,
die Muffins sehen toll aus! Und die Etagere hatte ich auch in der Hand. Wollte erst noch woanders schauen und hab dann leider vergessen sie zu kaufen :(
Liebe Grüße
Linchen

wäschewerkstatt hat gesagt…

Lecker,lecker,lecker....
Sehen so süüüüüß aus und schmecken bestimmt auch so.
Eine schöne Restwoche wünscht
Andrea