Sonntag, 25. November 2012

Heute wurde kräftig dekoriert...


Mädels, nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent!!! Wahnsinn....

Habt Ihr heute auch kräftig dekoriert? Ich schon! Gleich heute morgen habe ich die Weihnachtskisten vom Dachboden geholt - ich muße das meiste aussortieren, denn bis jetzt war die Farbe Rot ausschlaggebend bei uns...

Bin zwar bei weitem nicht fertig, aber der Anfang ist getan! Und, ich habe mich kategorisch an meine Farbpalette gehalten! Obwohl mein Gatte immer wieder versuchte, mich davon zu überzeugen, dass ROT einfach zu Weihnachten dazu gehört...
Das weiß ich selber, aber halt nicht dieses Jahr!

Schaut mal...



 
... die Engel, die ich letztes Jahr gemacht habe,
 sind wieder da!
 
(Meine Mama findet die auch so schön,
habe beschlossen, für sie welche zu machen!)
 
 

 
... die alten Backförmchen habe ich kurzehand
zu Teelichthaltern umfunktioniert...


 
... dieses Jahr steht kein Adventskalender
(der von mir & meinem Mann) auf den Treppenstufen,
sondern schöne Deko in braun-weiß...

 

Es fehlen noch einige Akzente in (Bauern-) Silber - da muss ich noch ein bisßchen shoppen gehen...

Heute Nachmittag habe ich noch die Girlande am Treppengeländer gemacht, aber es war schon zu dunkel, um sie zu fotografieren! Es ist so schön, denn wenn man jetzt die Treppe hochgeht, riecht es herrlich nach Tanne!

Bin noch dabei, einige Anhänger zu basteln - durch den Farbenwechsel fehlen irgendwie ein paar Sachen. Ich werde Euch natürlich zeigen, was entstanden ist!



Morgen geht´s dann weiter!

*****

Zwischendurch bin ich natürlich auch für den Adventskalender meiner Mädels am werkeln!

Kennt Ihr es auch?  Manchmal wollen die Kinder, auch die Kleinen, ihre Ruhe haben. Ich finde, sie haben Anrecht drauf und deshalb sind diese Türschilder entstanden:



 
 
EIN MUSS IM "HOTEL MAMA", ODER?!?
 
*****

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken: für regelmäßiges Vorbeischauen hier, für die netten & lieben Kommentare, die Ihr so fleißig unter meinem "Gekritzle" hinterlasst, für die Komplimente, ich freue mich sehr, dass Euch meine gebastelten Sachen gut gefallen - es spornt an, weiter zu machen und sich immer wieder Neues anfallen zu lassen!

In letzter Zeit haben sich viele neue Leser eingetragen - schön, Euch hier zu treffen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

Tonja Besler hat gesagt…

Hallo Anna, die Engel sind ja wunderschön. Sieht klasse aus. Auf Deine Bastelleien bin ich dann auch schon gespannt. LG.Tonja

WohnLust hat gesagt…

Hi Anna,
es geht auch ohne Rot! Muss ja nicht immer Rot sein. Sage ich, die mit der Farbe Rot 11 Monate im Jahr nix am Hut hat, aber Weihnachten dafür umso mehr.
Dieses Jahr bin ich allerdings von Rot/Gold auf Rot/Silber umgesprungen. Aber was ich eigentlich sagen möchte: Deine Deko gefällt mir total gut! Alles passt perfekt zusammen und harmoniert sehr gut. Die Engel sind super. Hast du sie aus der Landlust? Also die Idee, meine ich.
Liebe Grüße,
Bianca

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
deine weiße Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut!
Die Engel sind schön und alles andere auch!
Liebe Grüße, Britta

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
mir gefällt Deine Deko sehr gut, ich mag die Natursachen ja zu gerne!!! Sehr schön ist alles geworden!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo,
die Engel sind suuuuper!!
LG Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

Deine Deko finde ich sehr schön. Aber eins verstehe ich nicht so recht: Warum kommt denn dein Mann nicht auch ein wenig zu seinem Recht? Er soll sich doch sicher auch in eurem Zuhause wohl fühlen?

Liebe Grüße, Angelika

Diana hat gesagt…

Da hast Du ja wieder eine wunderschöne Deko gezaubert. Und das Holz bei den Engeln weiß zu streichen............das sieht auch toll aus.

Liebe Grüße
Diana