Montag, 12. November 2012

Adventsvorbereitungen...


In knapp 3 Wochen ist Advent...

Wo ist nur das Jahr geblieben?
Na ja, es wird jedenfalls Zeit, mich um meine diesjährige Advents- und Weihnachtsdeko zu kümmern!

Ich habe schon mal engedeutet, dass es diesmal ganz "natürlich" bei uns wird - kein kräftiges ROT, sondern Naturtöne, wie BRAUN & BEIGE, etwas SILBER und natürlich WEISS...




Am Wochenende habe ich zwei neue Schirme für die Lampen-Attrappen auf der Fensterbank gemacht:


 

Ich habe 2 schlichte weisse Lampenschirme gekauft.
Die Vorlage für den Hirschkopf habe ich aus dem Netz - der wurde auf Stoff übertragen, ausgeschnitten und mittig auf die Schirme geklebt.



Als Abschluss an den Kanten habe ich eine (fertige) Filzschnur geklebt - fertig!




Ich mag sie gerne leiden - Ihr auch?!?

Bis die Tage!


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht toll aus . Das sind dieses Jahr auch meine Farben . Lg Sabrina

Puderrosa-Home hat gesagt…

...dafür gibt's ne 1+ mit Sternchen!
Sehr süße Idee! Werd ich bestimmt nachmachen...(wenn ich darf)
Liebe Grüße
Sabrina

Min-Hus hat gesagt…

...die Lampenschirme gefallen mir sehr gut!!!
Lieben Gruß
Anja

Westlins hat gesagt…

Deine Lampe ist wirklich sehr gelungen, eine tolle Idee. Die würde ich mir auch ins Fenster stellen.
Viele Grüße
Britta

B.TREE hat gesagt…

Lampenattrappen? Das ist ja lustig! Aber sie sehen sehr schön aus. Dir Farben gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße, Britta

Diana hat gesagt…

Schön ist sie geworden, Deine Lampenattrappe.

LG Diana

Tanja's living hat gesagt…

Diese Farbkombi mag ich auch sehr!

Viele liebe Grüße
Tanja

Fasske-Schorr Sigrid hat gesagt…

Hallo, ich finde deine Sachen so toll. Deine Ideen für die Weihnachtszeit gefallen mir total gut. Ich möchte dieses Jahr auch nicht in rot dekorieren. Ich schaue Immer sehr gerne in deinen Blog . Ich habe noch keinen Blog . Ich finde es so toll das bloggen , ich habe immer das Gefühl wir sind alle Freunde weil ich auch fast die gleichen Interessen haben . Weiter so .
Liebe Grüße deine Sigrid F.-S.

Jessie Palazzo hat gesagt…

Einer der besten Blogs die ich b sher als blutjunger Blogbesitzer auf
Suche nach Inspirationen sah! WErd ich mir auf jeden Fall merken u wieder kommen