Montag, 19. November 2012

Einfach mal ein paar Bilder...


... habe ich heute für Euch!

Mittlerweile muss man jede erdenkliche Minute ausnutzen, wenn man gescheite Fotos machen möchte.
Meine ursprüngliche Post-Idee mußte ich verwerfen - die Bilder sind einfach nix geworden! Deshalb nur ein paar Impressionen, die in noch einfangen konnte...

Ich hoffe, es gefällt Euch!



Hier blättere ich ganz oft
& hole mir neue Dekoideen

***

diesen süßen blauen Emaille-Becher
fand ich letztens beim Trödler




Diesen großen Lärchenzweig
fand ich im Wald.
Toll, oder???



Jedes Jahr mache ich eine
neue Weihnachtskette - dieses Jahr
 ist es ein Hirschkopf





Diese beiden fand ich
in einem Drogeriemarkt (?)...



 
Die weißen Töpfe waren
ein Schnäppchen im Auktionshaus
&
die in Rosa habe ich
 bei Villa König erstanden





Heute Abend habe ich noch eine "Filzparty" - bin schon gespannt, wer so dabei ist...


Wünsche Euch einen schönen Abend!


Kommentare:

Syl hat gesagt…

Ich kenn das soo gut liebe Aniu, bei uns ist auch ständig so dunkel! Danke für die schöne Imprsssionen:-) LLG

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Anna,
Lärchenzweig brauche ich auch unbedingt noch!
Und dann wollte ich schon immer mal gestehen: meine Augen fangen an schlechter zu werden. Das heißt, ich habe manchmal Schwierigkeit Deine Schrift zu lesen:-(
Viel Spaß bei Deiner Party!
Liebe Grüße Anja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
ja, im Moment ist es wirklich ein Glücksspiel, ob man gute Fotos bekommt oder nicht. Ich glaube, da können wir t.Zt. alle ein Lied von singen... Aber Deine Bilder sind sehr schön geworden und Du zeigst lauter schöne Sachen, der Lärchenzweig ist toll und Deine Kochtopfsammlung finde ich auch genial!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Villa König hat gesagt…

Ja zu fotografieren ist momentan echt schwierig. Deine Querbeet-Impressionen finde ich aber auch toll. :) Gibt soviel zu entdecken. :))) Viele liebe Grüße Yvonne

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, Deine Einfach mal ein paar Bilder gefallen mit gut ! Ja es ist nicht einfach mit dem Knipsen von Bildern bei dem Licht ! Bin heute nach der Arbeit noch mit Jacke ins Schlafzimmer gestürmt ( da ist es am hellsten ) und hab noch schnell den Nikolausstifel ( siehe Verlosungspost ) geknipst, bevor es wieder richtig duster wurde... Hab noch einen schönen Abend, LG Sabrina

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
mir geht es auch so...immer ist es zu dunkel....
Tolle Bilder!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Chauffeur Service München hat gesagt…

I've found Lots of necessary information from your blog. Just bookmark your blog for more explore! I will definitely share this post with others. Thanks.

Maunzerle hat gesagt…

Gut das ich mit dem Lichtproblem nicht alleine bin.
Trotzdem sind es wunderschöne Fotos die du mitgebracht hast!
LG Maunz