Samstag, 10. November 2012

Zeitmesser...


Heute schaue ich nur kurz hier rein...

Meine Family ist unterwegst... Laura, Ronja, 4 Freundinnen von Laura und 2 Papas (einer davon gehört zu uns!) "gehen mit einer Laterne" von Tür zu Tür...
Ich halte hier die Stellung, denn nichts ist schlimmer, als wenn Kinder vor der Tür stehen und keiner ist da!

Doch nachher mache ich mich auch auf den Weg, denn wie jedes Jahr treffen wir uns anschließend bei Freunden - es wird abgegrillt und es gibt Glühwein! Letztes Jahr haben wir mit den Kindern Marshmallows gemacht - lecker! Mal schauen, was es heute gibt... Auf jeden Fall nette Gespräche, witzige Geschichten, Kinderlachen und jede Menge Spaß!

Doch warum ich heute wieder schreibe: gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an, denn ich habe bei DaWanda zufällig etwas Schönes gefunden... Ich konnte nicht wiederstehen!

Habe mich gefreut wie ein kleines Kind und habe gleich Fotos für Euch gemacht!


 
ein Konvult an Ziffernblättern
&
eine alte Taschenuhr



 

Ich möchte daraus gerne Anhänger für den Weihnachtsbaum machen.
Eine Idee habe ich schon im Kopf, mal schauen, ob es sich auch so umsetzen läßt und danach auch so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe!

Mir fehlen noch ca. 5 Stück - wenn jemand von Euch noch welche hat und sie nicht mehr braucht, dann her damit! Ich habe im Moment nicht so die Zeit, um ganz DaWanda durchzustöbern...

Also, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna!
Was für ein traumhafter Fund!! Kann mir die Zifferblätter super als Baumschmuck vorstellen! Deine Bastelei von gestern ist wunderschön! Wünsche Euch viel Spaß und drücke die Daumen, dass es trocken bleibt!
Liebe Grüße
Ulla

Puschkalina hat gesagt…

Hallo Anna,
ich weiß leider nicht wo es solche Zifferblätter gibt. Sie sind aber wunderschön, bin schon auf deine Deko gespannt. Hab einen schönen Abend bei Glühwein und guten Gesprächen, liebe Grüße Puschi♥

Sylvia hat gesagt…

Oh - das sieht bestimmt ganz bezaubernd am Christbaum aus! Leider habe ich keine Ziffernblätter übrig aber ich denke du bekommst sie noch rechtzeitig!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

XOXO Sylvia

Westlins hat gesagt…

Hallo,
ich bin bei Dir so reingestolpert, dann habe ich die Namen Laura und Ronja gelesen und da dachte ich meine Nachbarin schreibt plötzlich auch einen Blog :) dann habe ich angefangen bei dir zu stöbern. Was ich gesehen habe hat mir so gut gefallen das ich mich gleich mal als Dauergast eingetragen habe.
Ich freu mich schon regelmäßig bei Dir mitzulesen.
LG
Britta

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschön!!! Ein wunderschöner Fund, ich freue mich richtig mit!!! Und ich bin gespannt, wie Deine Anhänger werden, eine tolle Idee!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

WohnLust hat gesagt…

Hi Anna,
mit Zifferblättern kann ich zwar nicht dienen, aber ich bin schon gespannt was zu draus machst. Ok, das hast du ja schon geschrieben, aber ich bin gespannt aus fertige Ergebnis. Ist ein Ergebnis nicht immer fertig, grübel? Naja, wie dem auch sei... :-)
Fröhlich winkend,
Bianca

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Anna,

ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Deine Zifferblätter sehen wirklich traumhaft schön aus.

Um deine Frage bezüglich der "Riesen Zapfen" zu beantworten, kann ich dich nur bitten hier zu schauen:
http://www.shabby-homedreams.de/product_info.php?info=p879_bauernsilber-zapfen-trio--jul----shabby-chic.html.
Es sind noch 2 Set's vorhanden.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Mary