Samstag, 5. September 2015

HOME...


Ein neuer Schriftzug ist bei uns eingezogen!



Die Pappbuchstaben habe ich schon länger hier liegen gehabt, wußte aber nicht, wie ich sie aufpimpen kann bzw. soll!

Die Idee, die Buchstaben einfach zu streichen und sie dann mit verschiedenen Mustern zu versehen, kam spontan...

Lag wahrscheinlich daran, dass ich hier immerzu Farbe und Pinsel rumstehen habe!



Passend dazu wurde natürlich auch das Tischchen umdekoriert...

Ganz pastellig!


Sind das nicht schöne Rosen?!?

Da habe ich gleich zugeschlagen und 3 Bünde mitgenommen - dann noch etwas Fette Henne dazu und fertig ist der spätsommerliche Strauß!



Hier nochmal der Schriftzug in voller Länge!

Bis auf das "O" sind alle Buchstaben hellrosa - das "O" ist weiß, damit es sich ein wenig abhebt und der Schriftzug nicht so eintönig & langweilig wirkt!


Das "M" bekam schöne Blümchen verpasst - mit GG-Servietten ging das super schnell!



Und das "H" ist gepunktet - ich habe es mir einfach gemacht und die Punkte aufgeklebt!

Wozu sich mehr Arbeit machen als notwendig...

Stell Euch vor, ich hätte die ganze Punkte per Hand aufgemalt! Nee...





Ich kann mich einfach nicht satt sehen an diesen schönen Rosen!


Eine Rose hat sich sogar in die weiße Schale verirrt...





Mit dem letzten Bild wünsche ich Euch ein gutes Nächtle und noch ein gemütliches Wochenende!



Kommentare:

Janine B hat gesagt…

Liebe Anna,
was für wunderschöne Rosen...und der Schriftzug ist auch ganz toll geworden... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Kleiner Knödel hat gesagt…

Wow. Wunderschön. Sowohl Schriftzug als auch Rosen. Ganz meine Farben...
Hab ein schönes Wochenende...
Julia

B.TREE hat gesagt…

Sind das wunderschöne Bilder, liebe Anna!
Mir gefällt beides, der Schriftzug und die traumhaften Rosen.
Überhaupt die ganze Deko! Würde ich sofort nehmen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Britta

Annerose hat gesagt…

Das hast du ganz wunderbar gemacht. Toll.
Liebe Grüße AnneRose

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anne
Dein neuer Schriftzug find ich klasse...und der Blumenstrauß ist wunderschön.. .
Hab einen gemütlichen Sonntag
Liebe Grüße Monika

Deko-Welt hat gesagt…

Hallo Anna,
schön geworden, Dein neuer Schriftzug. So in pastell passt er doch super, auch die verschiedenen Muster. Ich hab auch schon mal überlegt, mir einzelne Worte oder Buchstaben so "zusammenzubasteln", hinke da aber leider (noch) hinterher... Deine Rosen sind wunderschön und passen so prima zum Schriftzug. Hast Du fein gemacht! :o)
Liebe Grüße
Judith