Samstag, 19. September 2015

Einkaufsbeutel...


Ich bin nach wie vor im Häkelwahn...

Ich kann einfach nicht aufhören!

Ich habe immer neue Ideen und Projekte, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden! Und das Schöne daran ist, dass man frau wunderbar vorm Fernseher auch häkeln kann!

Wenn der GG mal wieder ein spannendes Fußballspiel unbedingt gucken muss und ich ihn nicht so ganz alleine vor der Glotze sitzen lassen möchte, dann schnappe ich mir mein Häkelzeug und dann geht´s los! Jeder für sich macht das, was er gerne mag und trotzdem beisamen!

In letzter Zeit bin ich ganz verrückt nach einer ganz bestimmten Sache: ich könnte nur noch eins häkeln und zwar...

... Einkaufsnetze!



Am liebsten schön bunt!

Auf diese Art lassen sich nämlich auch Wollreste wunderbar verarbeiten!



Ich nähe meisten auch noch einen kleine Blüte dran - schön verspielt und romantisch...

Hier habe ich ein kleines Filzröschen in Türkis mit gehäkelten Blättern dran gemacht, ich mag besonders gerne, wenn verschiedene Materialien gemixt werden!


Oh, und wo ich doch schon dabei war, wurde auch ein alter Holzbügel umhäkelt!

So kann er sich wieder sehen lassen und wird nicht nur im Schrank versteckt!
Ganz im Gegenteil, dieser bekommt einen Ehrenplatz an einer kleinen Garderobe im Flur!

 


Auch als Trio machen die Netze und der Bügel eine super Figur...





Den Bügel schmückt übrigens auch eine kleine Filzrose! Ich liebe die kleinen Schönheiten, denn sie sind so vielseitig einsetzbar!

 
 
Die Einkaufsnetze sind super schnell gehäkelt!
 
Eine tolles Geschenk für die Mama, die beste Freundin und man frau selber sollte auch immer eine  Einkaufsnetz in der Tasche haben.
 
Unserer Umwelt zuliebe!
 
 


Kommentare:

Simply Neys hat gesagt…

Deine Einkaufsnetze sind herzallerliebst!Und noch schöner finde ich den Bügel. Das Problem mit dem Fussballgucken habe ich auch (ich habe es nur noch nicht mit häkeln versucht).
Liebe Grüße, Ute

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Anna,
die Netze gefallen mir sehr gut! Die Farben machen richtig gute Laune,da freut man sich direkt aufs Einkaufen!
Liebe Grüße Sabine

Méa Strauß hat gesagt…

Annalein, was kannste eigentlich nicht??
Ist das süß. Kleidest den Alltag ein mit liebevoller Hingabe - und ich schreib Dir nu gleich ne mail, war sozusagen nicht da, weil wir zwischen Floh und Umbau pendelten, und ich hab Dein unglaubliches Geschenk erhalten ::))))))))))
DRüüücker an dieser Stelle, bis gleich ... Deine Méa

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anna
Deine Netze sehen richtig fröhlich und bunt aus...ich hab ja ein gewonnen...und bin so begeistert, dass ich jetzt auch welche häkle....
Liebe Grüsse Monika

Janine B hat gesagt…

Liebe Anna,
oh die sind aber schön...die gefallen mir äußerst gut...so schön leuchtende Farben...wenn ich den Umzugsstress hinter mir habe, dann muss ich mir sowas auch unbedingt häkeln... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

bastel_fee hat gesagt…

Liebe Anna,

die Einkaufsnetze sind wunderschön geworden. Das ist eine tolle Idee, um Wollreste zu verarbeiten.

Liebe Grüße
bastel_fee