Donnerstag, 10. September 2015

Drei grüne Äpfel...


Meine kleine Tochter kam gestern freudestrahlend aus dem Garten in die Küche und legte mir drei kleine grüne Äpfel hin...

"Guck mal, was ich im Garten gefunden habe! Daraus können wir doch einen Apfelkuchen backen, oder?!?"

Ich mußte ihr leider erklären, dass man für einen Apfelkuchen ein paar Äpfel mehr braucht...

... und außerdem sind die von dem alten Apfelbaum und leider ziemlich sauer, quasi ungenießbar!

Sie war ziemlich geknickt und da kam mir eine andere Idee!

"Wir könnten die Äpfel so richtig genau unter die Lupe bzw. Linse nehmen! Lass uns doch ein Fotoshooting machen!"

"Foto... was?!?"

"Na ja, die Äpfel sind die Topmodels und wir fotografieren sie in verschiedenen Posen!"

Ich hatte Ronja schon bei dem Wort : TOPMODELS!

Wollt Ihr mal sehen, wie es geworden ist, unser Apfel-Fotoshooting?!?





Wir haben versucht, nur die Schokoladenseiten der drei Models abzulichten...



Die Requisiten wurden zusammengetragen!

Hier ein kleiner Zinkeimer! Sehr fotogen - die Äpfel hatten schon Angst, der Eimer würde ihnen die Show stehlen!



Also oben drauf! So schnell lassen sich die Äpfel aber nicht vom Set vertreiben...



Ab hier gesellte sich noch meine Kaffeetasse dazu...

Die Frauenquote, Ihr wißt schon!


Irgendwie hat der recht "behaarte" Apfel großen Gefallen an der prallgefüllten Tasse gefunden...

Ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da läuft was zwischen den Beiden...

Hollywood pur!



So jetzt noch ein Gruppenfoto!

Bitte alle lächeln!!!




Fast hätten wir die Einzelportraits vergessen...



Der Verlierer des Tages, das Schafsfell, hat leider kein Foto von uns bekommen...

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Nacht!


Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Wären doch nur alle Models so "gehaltvoll" ;))) und einfach zauberhaft. Die haben sich noch nie runtergehungert und keine peinliche Lady mit Nervtöt-Stimme fordert sie auf, sich vollends zum Depp zu machen... Aaaber andererseits... werden die dann auch nicht aufgefuttert, hahaha. Na, wer weiß...
Herrlich, Dein Post, liebe Anna, herrlich die Idee Deines Kindes (KLASSE!) und wie wunderbar, dass die Mama auch wirklich darauf einging.
Das war ein wundervollen Start in den Tag - und den wünsche ich euch auch. Deine Méa

Méa Strauß hat gesagt…

Wären doch nur alle Models so "gehaltvoll" ;))) und einfach zauberhaft. Die haben sich noch nie runtergehungert und keine peinliche Lady mit Nervtöt-Stimme fordert sie auf, sich vollends zum Depp zu machen... Aaaber andererseits... werden die dann auch nicht aufgefuttert, hahaha. Na, wer weiß...
Herrlich, Dein Post, liebe Anna, herrlich die Idee Deines Kindes (KLASSE!) und wie wunderbar, dass die Mama auch wirklich darauf einging.
Das war ein wundervollen Start in den Tag - und den wünsche ich euch auch. Deine Méa

Sabrina Noesch hat gesagt…

Klasse ! Ich hab meinen Sohn letzens auch knipsen lassen und er hatte gute Idee für Motive...wir waren im Wald.) lg Sabrina