Samstag, 12. September 2015

Waldkissen...


Heute ist ein ganz besonderes Baby-Kissen entstanden!

Der Cousin von meinem Mann ist Papa geworden und wir haben schon vor ein paar Wochen einen Gutschein für ein von mir selbst genähtes Kissen verschenkt...

Ich wollte zuerst mit den Eltern abklären, wie das Kissen aussehen soll - Farbe, Muster, usw...

Und nun habe ich mich an die Arbeit gemacht und das ist dabei herausgekommen:

ein WALDKISSEN!



Ihr müsst wissen, dass der Papa von Lukas Förster ist!

Die Familie wohnt am Randes eines tollen Waldes & Lukas Zimmer ist in Naturfarben wie Beige, Braun & Grün eingerichtet...

Und die Mama von Lukas hat in seinem Zimmer einen ganz großen Baum an die Wand gemalt und viele Tiere wie Eulen, Füchse und Vögel!




Da passte natürlich dieser wunderschöne Stoff mit den süßen Tierchen perfekt dazu!



Ich bin schon ganz gespannt, wie das Kissen ankommt - ich hoffe, den Geschmack der Eltern getroffen zu haben!


Ich wünsche Euch einen tollen und gemütlichen Sonntag!


Kommentare:

Jen hat gesagt…

Liebe Anna,
was für ein traumhaft schönes Kissen....
Das wird bestimmt richtig gut ankommen.
Ein tolles Geschenk.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jen

Kirsten M. hat gesagt…

Das Kissen kommt bestimmt sehr gut an, denn es ist sagenhaft schön geworden:))
Mal was anderes als rosa oder hellblau. Ich finds toll. LG Kirsten

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
das Kissen ist so schön geworden, das wird Kind und Eltern auf jeden Fall gefallen.
Mir gefällt es sehr gut!!!
Liebe Grüße, Britta

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Anna, Deine Kreativität ist schon wirklich vielfältig, dass frau nur so staunt - man sowieso, hihi
Zauberhaft. Ich habe Dich per mail nicht erreichen können, hatte eine andere Anna erwischt, oiiii.
Ich würde Dir gerne die Adresse per mail schicken. Magst Du vielleicht so lieb sein und mich an-mailen? Le.roi-strauss@web.de.
Das wäre soooo lieb, freut sich doch die olle Schachtel hier sooo sehr auf die süße Kleine!!!
Ganz liebe Grüße der superfleissig-akkurat-und-nicht-nähmaschinenphobikerin von der, die das Nähen gaaar niiiiicht maaaag,
Deine Méa

Filomenaskreativenaehidee hat gesagt…

hallo Anna,
das Kissen ist wunderschön...eine tolle Idee für einen Jungen und ich
bin davon überzeugt das es gefällt...

Liebe Grüße
Heike von Filomenas