Sonntag, 27. September 2015

Neue Holzbilder...


Im Herbst und Winter stehen für mich einige Termine auf dem Programm und ich habe es zum ersten Mal geschafft, mein Vorsatz, rechtzeitig die Vorbereitungen für meine Ausstellungen zu treffen, zu befolgen...

So sind in den letzten Wochen, nach und nach, neue Holzbilder entstanden!



Viele neue Motive sind da, aber auch die altbewährten - die Spruchbilder kommen immer gut an!


Tiere sind die besten Motive, vor allem, wenn sie soooooo süß gucken!



Ich habe diesmal unterschiedliche Größen und Formate gewählt...


Ganz besonders mag ich die bunten Collagen  - bin schon sehr gespannt, wie sie bei meinen Kunden ankommen werden!




Ich mache die Holzbilder sehr gerne!
Selber habe ich immer welche daheim - nicht nur, weil ich gerne mit ihnen dekoriere und an bestimmten Stellen Akzente setze...

Ich verschenke sie auch total gerne, in Klein ein tolles Mitbringsel oder in Groß auch ein tolles Geburtstagsgeschenk!


 
 
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
 
 
 


Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Du hast einen ganz eigene Zauber, den Du in alles einwebst, liebe Anna.
Eine ganz tiefe Liebe und großes Können, das alles immer so akkurat hinzubekommen.
Ich habe auf dem vorletzten Post, in dem es um den kaputten Lüster ging, einen großen Dank an Dich angeschlossen :)
Freu mich noch immer so sehr darüber.
Fühle Dich seeehr geknuddelt, Deine Méa

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Anna,
also deine Schilder sind wunderschön! Hast du sie schon bei Dawanda eingstellt? Ich geh gleich mal stöbern ;)
LG Dani