Dienstag, 15. September 2015

Rosensträuße in Mini...


Dass ich Miniaturen gerne habe, sogar liebe, das wißt Ihr ja schon...

Dass ich viele tolle Stücke bereits ergattern konnte, das habe ich Euch auch schon öfter gezeigt...

Dass ich das ein oder andere auch schon selbst gebastelt habe, ist auch nicht neu...

Doch gestern, eigentlich rein zufällig, denn es sollte ein Bastelstündchen mit meinen Mädels sein, hat es mich wieder in den Bahn gezogen und es ist etwas richtig Schönes, wie ich finde, entstanden!

Es hat mich gepackt und ich wußte gar nicht, dass Fimobasteln sooooo entspannend sein kann!

Wollt Ihr mal sehen, was ich gezaubert habe? (Sorry, aber jetzt kommt eine Bilderflut!)



ROSENSTRÄUßE in Mini
 

Jeder Strauß besteht aus 4-5 Röschen, entweder in voller Blüte oder nur leicht geöffnet...


... es gibt sie in Rosa, Rot...


... und natürlich auch in edlem Weiß!


Und jeder Strauß ist in passendes Papier eingewickelt und mit Kordel festgemacht!



Auch zusammen in einem Korb machen sie sich gut!




Es hat so viel Spaß gemacht, die kleinen Röschen aus Fimo zu drehen, jedes einzelnen Blatt zu formen, so dass es natürlich aussieht...


Also, wenn ich ehrlich sein soll, stehen sie meinen echten Rosen aus dem Garten in Nichts nach!



Wenn jemand von Euch Interesse an so einem Rosenstrauß hat, der möge mir einfach mal eine eMail schreiben!

Wie gesagt, jeder Strauß ist individuell & handgemacht! Ein echtes Unikat!

Ich hoffe, es hat Euch gefallen!


Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, so filigran sind deine Rosen geworden, sie sehen toll aus!
Jetzt braucht das kleine Heim sicher auch noch Kürbisse. ;O)

LG SAbine

Veilchen hat gesagt…

Hallo Anna,
deine Rosensträuße sehen wirklich wie die Echten aus.
Klasse gemacht.
Liebe Grüße Veilchen

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Anna,
Fimo war für mich immer ein Material, das bedeutete, dass alles plump und billig aussehend wurde. Wie auch immer Du DAS gemacht hast, aber Du, Du hast dieses Material verwandelt. Allein, dass die Blütenblätter am oberen Rand in der Farbe changieren!
Annalein, wenner noch zu haben ist, packst Du mir den Linken auf dem unteren Bild mit dazu? Und sagst mir, wie ich was überweisen soll???
Ganz lieben Drücker (falls der Kommi ein wenig schräg kommt, ich bin gerade erst aufgestanden, höm) Deine Méa

Simply Neys hat gesagt…

Sehen toll aus Deine Rosen. Ich glaube, ich kaufe mir auch mal wieder eine Packung Fimo :)
LG Ute

Deko-Welt hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Miniatur-Röschen sind ja so entzückend!
Tolle Idee.
Liebe Grüße
Judith

dekofreude hat gesagt…

Wunderschön, deine Fimo Röschen!!!!
Ich will dir lieber nicht sagen wann ich zuletzt mit FIMO gearbeitet habe. Die Zeit vergeht so schnell(grrr)
Als, viel Spaß weiterhin ....
Dekofreudige Grüße von Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden liebe Anna,
aber mir wäre das zu friemelig...dafür hätte ich keine Geduld.
Schön, wenn Du dabei abschalten kannst.
Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
Nicole

Janine B hat gesagt…

Liebe Anna,
ich bin begeistert...so echt sehen deine Sträußchen aus...Wahnsinn...das wäre ja nix für mich...zu filigran...aber ich bin immer wieder hin und weg, wenn andere so tolle Miniaturen fertigen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine