Montag, 31. August 2015

Elefantenkissen...


Ein kleines Mädchen wurde geboren...

Sie bekam den wunderschönen Namen ELLA...

Dieses kleine Wunder wurde natürlich gefeiert, die Menschen strömten von Nah & Fern, um die kleine Ella willkommen zu heißen!
Und beschenkten sie mit wunderschönen Dingen, die sie ihr Leben lang begleiten sollten!

Und so kam auch eine Freundin herbei und überreichte den glücklichen Eltern ein großes Paket. "Was mag dort wohl drin sein?" fragten sie sich...

Sie öffneten es und zum Vorschein kam ein Elefant!
Nein, kein echter! Um Gottes Willen...

Ein Elefantenkissen, in Grün & Rosa, ganz mädchenhaft - und auf diesem stand in großen Buchstaben "ELLA" drauf!

Was für ein tolles Geschenk!


So oder so ähnlich könnte auch ein Märchen von einer kleinen Prinzessin lauten...

Wenn ich ein Kissen für ein Baby fertig mache, egal ob Mädchen oder Junge, ist es für mich immer ein wenig wie ein Märchen, denn was gibt es Schöneres auf der Welt als die Geburt eines Kindes!


Meine Mama ist diejenige welche, die den kleinen Elefanten Leben einhaucht - und von mir kommen die etwas verschnörkelten Namen darauf...

Mama, danke für die tolle Unterstützung! Wir sind echt ein tolles Team!


Ich hoffe, dass die kleine ELLA den kleinen Elefanten in ihr Herz schließen und er sie ihr ganzes Leben lang begleiten wird!

Denn auch in Groß braucht man immer einen (Kuschel-) freund!




Ich habe schon mehrere Elefanten "ausgeliefert", doch dieser gehörte wahrhaftig zu den märchenhafte(st)en...

Es fiel mit schwer, mich davon zu trennen!


Ich hoffe, er gefällt Euch auch!


Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Liebe Anna,
ich habe gerade auf deinen Blog gefunden und es gefällt mir hier sehr gut. Der kleine Elefant ist so niedlich. Ich trage mich ganz schnell bei dir ein damit ich nichts mehr bei dir verpasse :)!
Liebe Grüße,
Christine

Jen hat gesagt…

Liebe Anna,
das kann ich mir vorstellen das dir die Trennung schwer gefallen ist.
Dein Elefant ist aber auch märchenhaft schön geworden......
Liebe Grüße
Jen

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
ich bin begeistert, der Elefant ist wunderschön geworden!

Viele liebe Grüße
Simone

landlust hat gesagt…

Liebe Anna, der ist wunderwunderschön geworden und bei Deinen Bildern kommt man sofort in Versuchung, auch so einen haben zu wollen.... ganz ganz toll:-))
ganz liebe Grüße
Antje

Méa Strauß hat gesagt…

ANNALEIN!
Ich lache mich hier gerade krumm. Ich mache ein kleines Mäusetheater, musste beim Werkeln ständig an Deine kleine Puppenstubenwelt denken, und nu gucke ich bei Dir und... Elefanten!!! hahaha, zu gut. Und der ist so schön und fröhlich geworden, ich mache ja immer gerne so ein wenig düster (würde bei Dir eh nicht passen, aber trotzdem sind wir halt beide so kleine Zauberinnen, gell?)
Und so drüüück ich Dich nun mäuse- UND elefantenmäßig, hab einen wundervollen Tag, Deine Méa, die sich freut, dass nun auch Elefanten Dein Reich bevölkern werden

Annerose hat gesagt…

Hallo Anna, der ist aber auch süß, das habt ihr toll gemacht und es ist ein wunderschönes Geschenk.Liebe Grüße Annerose

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Anna, ganz zuckersüß und zauberhaft, die Farben und Muster gefallen mir ganz außerordentlich gut♥ Es wird bestimmt klein Ellas Lieblingsknuddelkissen, halt mit Liebe gemacht:-) Hab einen schöne Woche, gglg Puschi♥

Kleiner Knödel hat gesagt…

Zuckersüß und wunderschön... wie immer bei Dir,liebe Anna.
Einen schönen Herbstsanfang wünscht Dir Julia

Uouo Uo hat gesagt…



thank you

سعودي اوتو