Sonntag, 1. Juni 2014

Mein Lieblingsplatz...


Habt Ihr auch so bestimmte Plätze in Eurem Zuhause oder im Garten, wo Ihr Euch super gerne aufhaltet? Die nur Euch "gehören"? Wo Ihr die Seele so richtig baumeln lassen und Euch entspannen könnt?

Bestimmt!

Ich zeige Euch heute meinen Lieblingsplatz im Garten, der zur meiner Oase geworden ist!

Dort kann ich nach getaner Arbeit relaxen, in Ruhe Zeitschriften durchblättern oder ein Buch lesen, einen leckeren Kaffee genießen - ganz für mich alleine!

Ich brauche dazu nicht viel...

Eine bequeme Liege, ein Tischchen, ein paar Blümchen -  und schon fängst meine Seele an, zu tanzen...



Meinen Lieblingsplatz habe ich mir im Schatten unsere Weide eingerichtet...

Trotzdem kann ich, wenn ich möchte, durch drehen der Liege mit der Sonne wandern!


Eine Kiste mit Zeitschriften steht immer parat!



Gestern habe ich frische Erdbeeren gekauft.
Ein Teil steht noch in der Küche, daraus mache ich gleich noch einen leckeren Kuchen und werde morgen meinen Kollegen den Tag versüßen.

Und die hier schmecken pur einfach am Besten!



Meine Rosen blühen dieses Jahr so schön, aber irgendwie mag ich sie nicht abschneiden - außer die schon leicht verwelkten Blüten...

Die sind auf ihre eigene Art & Weise auch wunderschön!



Erdbeer-Limette-Limo (selbst gemixt)...



Wie sehen Eure Lieblingsplätze aus?

Vielleicht mögt Ihr die mal im nächsten Post zeigen - bin schon sehr gespannt!

Ich wünsche Euch einen guten & sonnigen Start in die neue Woche!


Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ein wunderbarer Lieblingsplatz!
Und die richtige Literatur ist auch dabei!
Liebste Grüsse
Tanja

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anna
Ein wundervoller Lieblingsplatz hast du da.....richtig gemütlich...
Grüssli Monika

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, was für ein herrlicher Lieblingsplatz. Hier hat sich heute leider nicht die Sonne gezeigt, so dass mein Platz heute die Couch war. Lg Sabrina

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Anna,
ein wunderschönes Plätzchen hast du dir eingerichtet. Da würde ich auch gerne Platz nehmen.
LG Nico

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Du hast recht. Es braucht nicht viel um sich zu entspannen. Mein Lieblingsplatz ist auf der Südseite des Hauses. Ich liebe die Sonne und die Hitze. Ein Sonnensegel ist aber trotzdem gespannt. Ja und auch Blümchen stehen auf dem Tischchen. Oh ja dieses Tischchen, dass ich längst anpinseln will...!!!
Zeitschriften auch. Kaffe, auch. Also wir zwei würden uns gut ergänzen.
Sei lieb gegrüsst!
Manuela

Méa Strauß hat gesagt…

Oooch Anna,
wenn ich nur auch so ein Gärtlein hätte. Aber hier ist es kalt und mein Balkönchen ist traurig, weil ich nicht rauskomme. Bibber. Da hab ich auch mein Plätzchen. Aber Deines, das ist soooo schön und gemütlich und dann noch mit Bio-Schlürf-und-Schleck, wollte mich ja dazusetzen, aber ich pass einfach nicht durch das doofe Kabel. Na, krieg ich auch noch irgendwann hin.
Alles Liebe, die Méa in Sonnennot

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Ich würde sagen, du hast dir den besten Platz im Garten ausgesucht! An die Aussicht kann ich mich noch erinnern und dass du mit der Sonne wandern kannst, ist unschlagbar klasse.
Dein Drink sieht erfrischend & lecker aus und die Erdbeeren sowieso.

Komm' gut in die neue Woche und fühl' dich gedrückt ... Frauke

HEIMATLIEBE 4 YOU hat gesagt…

Da hast du dir aber eine wunderschöne "Ruhezone" im Garten geschaffen. Hier lässt es sich bestimmt bestens entspannen, oder?

LG HEIMATLIEBE 4 YOU

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Anna!
Dein Lieblingsplatz wäre auch mein Lieblingsplatz :-) Er hat alles, was man sich für einen entspannten Gartentag vorstellen kann.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf diesem schönen Fleckchen Erde!
Ganz liebe Grüße,
Uschi

Annerose hat gesagt…

Dein Lieblingsplatz sieht klasse aus und richtig gemütlich. Natürlich gehören ein paar Zeitschriften immer dazu, da hat Frau plötzlich Ideen und Ideen und das gefällt mir.
Liebe Grüße Annerose

das himmlische Kind hat gesagt…

Liebe Anna!!
Das ist ja total lustig!!
Dein Platz ist wunderschön. Da würde ich mich auch super wohl fühlen!
Liebste Grüsse
Imma

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wüsste in unserem Garten schon auch ein paar Plätzchen,
an denen ich mich sehr wohl fühlen würde,
aber meine Mädels sind noch zu klein.
Wenn ich mir einen Platz einrichte, wird er sofort belegt ;-)
Deine Mädels sind wohl schon ein wenig größer.
Dein Plätzchen würde mir aber auch gefallen.
Ganz liebe Grüße
Melanie