Donnerstag, 29. Mai 2014

Sommer-Filzparty...


Gestern Abend verwandelte sich unser Wohnzimmer wieder in einen riesigen Ausstellungsraum - ich habe eine Sommer-Filzparty gegeben!

Ganz viele liebe Gäste sind gekommen, Freundinnen, Bekannte, die wiederum ihre Freundinnen mitgebracht haben & Arbeitskolleginnen - es war eine große und nette Runde!

Ich habe in den Tagen zuvor viel gearbeitet und viele neue Sachen aus Filz und Stoff fertig bekommen. Es war anstrengend, aber ich freue mich über jedes Teil, das entstanden ist.
Jede Brosche, jeder Ring und jeder Loopschal ist etwas Besonderes und mich macht es unheimlich froh, wenn die Begeisterung auf meine Kunden überschwappt und sie etwas Schickes und vor allem Passendes für sich finden!

So auch gestern...

Natürlich waren die Filzringe und die Loops wie immer der Renner, aber auch die Neuigkeit im Lädchen, die Chunks, haben meine Kunden entzückt.
Toll, dass diese neue Idee so gut angekommen ist! Und ich arbeite schon wieder an einer weiteren süßen Idee, die mit den Chunks zu tun hat! Lasst Euch überraschen...

An dieser Stelle muss ich mich bei meinen beiden Mädels, Laura & Ronja, bedanken, denn sie waren mir bei den Vorbereitungen eine ganz tolle Hilfe.
Laura hat im Vorfeld die Essensvorbereitung übernommen - sie hat leckere Tomaten-Mozzarella-Spieße und einen italienischen Dip gemacht (das Rezept habe ich Euch schon mal hier dagelassen!). Dazu gab es frisches Ciabatta-Brot!
Und Ronja war während der Party meine Assistentin und hat die gekauften Sachen liebevoll eingepackt und die Gäste mit Getränken versorgt!
Wir sind nun mal ein ganz tolles Team!

Wollt Ihr vielleicht ein paar Bilder sehen?




Rosen-Anstecker in frischen Sommerfarben...



Kleine Krims-Kram-Täschchen kann man frau doch immer gebrauchen, oder?


Haargummis mit selbst bezogenen Stoffknöpfen...




Auch unser Esstisch wurde zur Ausstellungsfläche umfunktioniert...




Diese tollen Spruch-Schilder habe ich letzten entdeckt - sie bekamen neue Schnüre zum Aufhängen und kleine Filzröschen...


Erdbeere & Apfel in XXL als Kuschelkissen...





Die Chunks waren heißbegehrt!



Es war ein toller Abend und ich danke allen, die gekommen sind! Schön, dass Ihr da wart!

Es sind, trotz guter Nachfrage, noch viele Sachen da (die nächste Filzparty kann steigen!). Falls Ihr auf den Bildern etwas Schönes für Euch entdeckt habt, dann schreibt mir doch eine eMail:



Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Feiertag und an alle Väter:

ALLES GUTE ZUM VATERTAG!
 
 
 
 

Kommentare:

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Liebe Anna,

es war wie immer sehr, sehr schön bei dir! Du öffnest die Tür und ich fühle mich gleich wohlig & willkommen.
So viele schöne Dinge hast du gestern Abend für uns ausgestellt und liebevoll präsentiert, danke!
Einen meiner beiden neuen Ringe habe ich gleich gestern Abend ausgeführt ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und kommt gut in das Wochenende!

Ganz liebe Grüße ... Frauke

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Anna,
bei der Party wäre ich auch gern dabei gewesen....ganz tolle Dinge, die du da zauberst. Die Spruchschilder finde ich toll und auch die Eicheln treffen meinen Geschmack.
Einen guten Start ins nahende Wochenende wünscht Stine

Méa Strauß hat gesagt…

Anna, ach ist das alles ganz zauberhaft! Und diese Eicheln, das ist allerliebst! So viel Kreativität auf einmal, so viel Verschiedenes, so absolut professionell, solch ein schönes natürliches Material. Das war wohl eine Zauberrunde!
Ich finde es so derart bewunderswert, dass Du solche Treffen veranstaltest, ich bin ja da so mehr in meinem Kämmerlein, äh, will sagen, Kemenate ;)...
Alles Liebe Dir, die Méa

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Verkaufswohnzimmer schaut wirklich Super aus. So viele liebevoll handgemachte Produkte. Ganz, ganz bezaubernd.
Liebe Grüße
Deine Fanny

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
So schöne Unikate! Echt ganz toll!!
Lieber Gruss
Manuela

Cloudy hat gesagt…

Liebe Anna,

so schön habt ihr alles hergerichtet und solch schöne Sachen gab es zum Verkauf. Die Eicheln sind ja superschön und auch die Kissen finde ich klasse.
Liebe Grüße
cloudy