Freitag, 6. Juni 2014

Das ist für mich...


Gestern habe ich Euch gezeigt, was ich bei meiner Shopping-Tour für das Lädchen gekauft habe.

Schön, dass Euch die Sachen genauso gut gefallen wie mir! Danke für die lieben Kommentare...

Ich finde es wichtig, dass man frau in der ganzen Alltags-Hektik auch mal an sich denkt & sich ab und an etwas Schönes gönnt! Meint Ihr nicht auch?!?

Aus diesem Grund habe ich natürlich auch nach Dingen Ausschau gehalten, die nur für mich sind. Und selbstverständlich habe ich ein paar Kleinigkeiten gefunden - nichts Großes oder überteuertes...
Einfach Sachen, die ich schön, dekorativ und zum Teil praktisch fand...


Ist diese Kerze in der Holzschale nicht der Hammer? Ich dachte mir, wenn die Kerze ausgebrannt ist, kann ich die Schale auch so benutzen! Ich habe mich sofort in dieses Massivholz mit der wunderschönen Maserung verliebt...

Und die Sternen-Servietten mußten einfach mit - eine schöne Farbkombi aus TAUPE & PINK!


Das war ein Schnäppchen! Deshalb so viele...

Bänder auf Vintage-Holzspulen! Schon so, auf einem Teller "angerichtet" sind sie ein Hingucker! Aber keine Angst, ich werde sie auch benutzen...


Dieses Jersey-Garn ist eigentlich dafür gedacht, einen Korb oder Tasche zu häkeln! Aber ich habe da eine andere Idee: Wickelarmbänder! Ich bin gespannt, ob ich meine Kopf-Idee auch genauso umsetzen kann...

Nett fand ich, dass da sogar eine tolle Holz-Häkelnadel Nr. 10 dabei war! Für den Preis...

Und im Hintergrund seht Ihr mein neues Schmökerbuch - ein Schnäppchen für 3,99 Euro! Mit ganz vielen süßen Ideen rund um die Bepflanzung im Topf, witzige Dekoideen im Garten und auch Tipps, um den Garten pflegeleicht & "gesund" zu halten!


Diese Mini-Baumwollknäulen habe ich für meine Mädels mitgebracht. In schönen Pastellfarben sind sie für kleine Projekte perfekt...

Und die 10 Knäulen wurde ohne Streit geschwisterlich aufgeteilt!


Gestern Abend habe ich mit meiner Freundin eine gemütliche Walking-Runde durch unseren Wald gedreht und auf dem Rückweg diesen schönen Margeritenstrauß gepflückt.

Mit diesen Blümchen wünsche ich Euch ein tolles & sonniges Pfingswochenende!

Ich muss erst nächsten Donnerstag arbeiten und ich freue mich auf die freien Tage bei diesem tollen Sommerwetter! Ich hoffe nur, dass ich nicht allzu faul werde und meine Projekte, die ich mir so vorgenommen habe, liegen bleiben!

Morgen früh ist erstmal der monatliche Großflohmarkt angesagt! Ich will schon ganz früh hin - erstens, damit mir die tollen Schnäppchen nicht entgehen und zweitens, muss ich um 10 Uhr wieder daheim sein, denn meine LÄDCHEN hat ja wieder auf!




Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Das sind ja hübsche Dinge! :-D Mir als Häkelfreak gefallen natürlich die Wollknäuel am besten. ^ ^
Ich wünsche dir viel Jagderfolg morgen und liebe Kunden. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna,
da hast du dir wirklich schöne Sachen gegönnt. Viel Spaß beim Verbasteln und Werkeln.
Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße
Fanny

Lolá hat gesagt…

Liebe Anna,
sehr schöne Dinge hast du dir ausgesucht, gefällt mir alles sehr gut! Oft sind es die kleinen Dinge, die einen immer wieder glücklich machen :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Lolá

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Anna,
feine Sachen hast du dir ausgesucht, ich bin ganz begeistert! Besonders die Holzspulen haben es mir angetan...
Wo bekommt man denn das tolle Jersey-Band??? Habe ich noch nie gesehen!
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und viel Erfolg für die Tage im Lädchen!
Liebe Grüße von
Inga

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da erstanden - und dein WegesrandBlumenstrauß: wunderhübsch!
Die Spulen gefallen mir am allerbesten - Bänder kann Frau niiiie genung haben, gell?

Ganz liebe Grüße aus dem inzwischen stockdunklen Garten ... Frauke