Sonntag, 22. Juni 2014

Kissen zur Geburt...


Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Wie es aussieht, habe ich mit dem weißen Tablett Euren Geschmack ganz & gar getroffen. Ich freue mich, dass schon so viele mitmachen... Und bis zum nächsten Sonntag habt Ihr noch Zeit, in den Lostopf zu hüpfen!

Danke für die lieben Kommentare und Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag!

******

Bereits vorletzte Woche ist ein süßes Kissen entstanden.

Eine Arbeitskollegin ist Tante geworden und wollte ihrem kleinen Neffen & natürlich auch den frischgebackenen Eltern etwas Besonderes zur Geburt schenken. Ich habe mich sehr gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich etwas anfertigen würde!


In maritimen Farben - ROT, BLAU, WEISS - mit Sternen und dem Namen appliziert...

 

Ich habe auch schon Feedback bekommen - das Kissen ist bereits verschenkt und ist super angekommen! Freu, freu...


Wir warten sehnsüchtig auf unsere Laura, die wieder in Sachen Musik mit dem Orchester unterwegs war! Leider war die Hinfahrt schon ziemlich lang, statt 5 Stunden brauchten sie 9 Stunden bis zur Ostsee! Und nun dauert die Rückfahrt auch wieder deutlich länger...

Ich befürchte, sie wird ziemlich kaputt sein!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!





Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ein tolles Kissen.Super schön geworden, ganz mein Geschmack.
LG Petra

Lolá hat gesagt…

Liebe Anna,
super schön ist das Kissen geworden, die Farbkombi gefällt mir total gut und ist richtig schön maritim!

Liebe Grüße,
Lolá

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Das ist eine ganz tolle Idee und das Resultat wunderschön!
Hui, wie hast du denn die Buchstaben so regelmässig hinbekommen?
Tolle Arbeit, so exakt auch.
Liebe Grüsse
Manuela

Mademoiselle Häp hat gesagt…

Liebe Anna,
tolles Kisen hast du da gezaubert. Sehr schick würde mich als beschenkter sehr darüber freuen :)
Sollte ich vielleicht auch mal unbedingt probieren.
Liebe Grüße
Mademoiselle Häp

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
Das Kissen ist ja wunderschön! ♥ Die Farbkombi ist total schick und sommerlich! :-D
Liebe Grüße,
Alice

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Anna,
eine Sternekissen - wie toll. Der kleine Erdenbürger wird es zwar noch nicht zu schätzen wissen, aber wenn er größer, viel größer ist, wandert es sicher in eine Erinnerungskiste. Sowas persönliches ist immer besonders.
LG von Stine in die neue Woche

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna,
das Kissen sieht wirklich schön.
Viele Grüße
Fanny

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Anna,
das Kissen ist total niedlich. Die Farben sind schön stimmig und mit den Sternen...wie gesagt, total niedlich!!
Ich hoffe, deine Laura ist inzwischen wohlbehalten wieder daheim.
Liebe Grüße, Anke

Scrappy Cottage hat gesagt…

Wow kannst Du tolle Sachen nähen!! Das Kissen ist soooo schön...seufffzzz!!!
GLG Kerstin

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Anna,

sag mal, in allem, was Du tust, steckt so viel Liebe! Und Du musst auch gar nicht zweifeln an Dir, sei ruhig selbstbewusst, dass Deine Kreationen und Aktionen gefallen! So schön!
Alles Liebe Dir und einen traumhaften Tag, die Méa

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Anna,
das Kissen ist soo süß!!, darüber hätte ich mich auch gefreut!!
Liebe Grüße von Sabine

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Anna, wunderschön ist das Kissen♥ Jonas Mama wird daran bestimmt auch viel Freude haben. Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥