Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich war shoppen...


Ich hatte heute meinen freien Tag!

Da ich keine Termine hatte und auch daheim nicht so viel anstand, habe ich beschlossen, ein paar Lädchen einen Besuch abzustatten.
Ich wollte schon länger hier und da mal reinschauen, aber es kam immer etwas dazwischen. Ihr kennt es bestimmt - mit Arbeit, Haus & Kindern hat man selten unbegrenzt Zeit, um in Ruhe mal Bummeln zu gehen. Und zwar alleine...

Also bin ich gleich heute morgen nach dem Frühstück losgedüst.

Und ich bin fündig geworden!
Habe ganz viele tolle Sachen gefunden - heute zeige ich Euch, was ich Neues für mein Lädchen mitgebracht habe! Das ist meine Ausbeute...


Alles in WEISS - das passt so richtig in mein Lädchen und natürlich auch zu der Jahreszeit!


Diese tollen Dekoflaschen fand ich auf Anhieb toll! Sie haben so einen maritimen Touch... Ich denke, dass ich noch einen schönen Anhänger, vielleicht aus Holz, dran machen werde...


Im Hintergrund könnt Ihr das weiße Tablett sehen - besonders schön fand ich die Einteilung in kleine Fächer. So kann man frau bestimmt eine tolle Deko drauf zaubern...

Aber so hochkant gestellt macht das Tablett ein gute Figur, oder?

Diesen Mini-Schriftzug "HOME" gibt es in braun & weiss...




Den ewigen Kalender kennt Ihr wohl alle! Der mußte einfach mit...


Auch an diesen kleinen Windlichtern konnte ich nicht vorbeigehen! Mit einem schönen Spruch und dem weiß lackierten Henkel machen sie die Sommerdeko perfekt...




Ich liebe Schriftzüge! An jedem einzelnen Buchstaben ist ein kleiner Haken angebracht, so dass man etwas Deko noch aufhängen kann...
Süß, oder?


Wie findet Ihr meine Fundstücke?

Am Samstag hat mein Lädchen wieder auf! Ich bin schon gespannt, was meine Kunden dazu sagen...

Morgen zeige ich Euch, was ich für mich gefunden habe...


Kommentare:

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Anna,
zauberhaft finde ich deine Ausbeute!!!
...und bin furchtbar dankbar, das dein Lädchen nicht "um die Ecke"von mir ist ;o)) ....ich wäre sofort pleite und du ausverkauft!
Ganz liebe Grüße von
Inga

Méa Strauß hat gesagt…

Meine liebe Anna,
und die Puppenstube kriegt nix ;)?
Ach, da hast Du ja einen ganz schönen Tag gehabt, bei mir steht irgendwie immer was an... Im-mer Seufz...
Bin gespannt, was Du Dir ergattert hast :)
Alles Liebe, Méa, die heute drölfzig Méa-Blümlis macht

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo Anna
Das sind ganz tolle Fundstücke! Die Flaschen gefallen mir sehr. Bin sicher das deine Kunden sich freuen werden!
Habs gut!
Manuela

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Anna,
da hast du echt gut geshoppt und ich liebe auch solche Flaschen. Die Kunden werden es dir danken und bei dir reichlich vorbeischauen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Stine

Sophinies hat gesagt…

Hallo Anna
Also ich würde einmal Alles nehmen :)))
Deine Künden werden begeistert sein .
Liebe Grüsse
Antje