Montag, 16. Juni 2014

Unser Garten, Teil 3...


Ich danke Euch erstmals herzlich für Eure lieben Kommentare zu den "Garten"-Posts! Ich bin überwältigt von Euren Reaktionen und freue mich sehr, dass Euch unser grünes Paradies so gut gefällt! Ich drücke Euch dafür janz doll!!!

Es gibt noch das ein oder andere Eckchen in unserem Garten, das ich Euch gerne zeigen möchte.
(aber nur, wenn ich Euch damit nicht langweile!?!)

Und diesmal ohne viel Text, einfach nur ein paar Impressionen...


Unsere überdachte kleine Terrasse - hier sitze ich sehr gerne, weil es so versteckt ist und man hier wirklich seine Ruhe hat... Meistens bewaffnet mit Zeitschriften & Büchern und einem leckeren Latte! Frau gönnt sich ja sonst nichts...
Und wenn die Kids draussen sind, dann spielen sie meistens auf dem Rasenstück davor - so bekomme ich immer alles mit und habe sie im Blick!

Ein paar neue Emaille-Teilchen sind seit dem letzten Jahr dazu gekommen! Ich liebe Emaille...



Drei Flaschen aus dem Lädchen sind hier eingezogen - ich zeige meinen Kunden gerne, dass ich die Sachen, die ich im Lädchen verkaufe, selber gerne mag & diese auch bei mir dekoriere!
Das ist wohl die beste Werbung!




Die weiße Echinaccea  hat schon viele Knospen, es dauert nicht mehr lange bis sie blüht. Ich hoffe, dass ich sie in dem Kübel gut überwintern kann...



Rosa Margeriten, sooooo schön...




Das ist unser kleiner Teich, ursprünglich doppelt so groß, mit viel Grün drum herum.

Und mein "Schandfleck", der rote Wintergarten, soll sich bald farblich dem Rest anpassen!


In einer Steinamphore habe ich einen kleinen Teich für leicht verwelkte Rosenblüten gemacht!


Und wisst Ihr was?

Ich hatte vorgestern meinen 3. Bloggergeburtstag vergessen!!! Unfassbar, oder?
Wie konnte ich nur...

Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle
ganz herzlich bei allen, die hier vorbeischauen,
lesen und kommentieren
vom ganzen Herzen bedanken.
Ohne Euch, die mich so toll unterstützt,
würde mein Blog nicht existieren können!
DANKE!!!

Und zur Feier des Tages habe ich mir was Schönes für Euch überlegt - mehr erfahrt Ihr allerdings morgen! Bißchen Spannung muss sein...

Fühlt Euch gedrückt!

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Und wieder schaue ich ganz neidisch ,-) Ganz traumhaft!
GGLG Caty

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
So toll! Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag. Die Zeit vergeht gell?!
Rosa Margaritten? Wow, habe ich noch nie gesehen. Sieht toll aus. Ist das Efeu am Haus bis zum Dach? Hui, sieht eindrücklich aus. Schöne Dekostücke hast du, die super in deine Rückziehecke passen. Ah und da,..... Deine Schaukel aus dem letzten Post. Tolle Idee!
Ich wünsch dir eine gute Nacht.
L. G. Manuela

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei bei dir is soooo gmiatlich,,,
alles past so guat zam....
i dat gern mit DIR do sitzen UND ratschen;;;;
HOBS no fein BUSSALE bis bald de BIRGIT

Claudia hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschön schaut´s bei dir im Garten aus. Eine echte Wohlfühloase. Da kann man schön entspannen, nicht wahr? Zur Zeit ist es nur wieder etwas frisch!
Aber die Sonne kommt wieder...
Lieben Gruß von
Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

WUnderschön ist euer Garten, die einzelnen Sitzplätze sind so richtig einladend, alles passt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.

LG Sabine

Danii E hat gesagt…

Hallo Anna,
wunderbarer Bilder!!! Einen wundervollen Garten habt Ihr da!
Eine weiße Echinaccia???!!! Kannte ich bis jetzt nicht, bitte unbedingt mal ein Foto wenn sie aufgeblüht ist. Sieht bestimmt auch toll aus.....
Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :0)
Herzliche Grüße
Danii

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Anna,
weißt Du, dass ein so lieber Mensch wie Du solch einen Garten hat, das macht mich richtig froh! So soll das sein, jawohl :) Und am dritten und am letzten Bild sind meine Augen ooooordentlich hängengeblieben :)) Die Kanne ist ja der Kracher!
Und nun: Zum Blog-Gebuuuurtstag viiiel Glück, zum Bloggebuuuurtstag viiiel Glück... hahaha, herzlichen Glückwunsch nachträglich, so ein Blog ist ja auch so ein klitzekleines Baby, ne?
Alles Liebe der garten- und Puppenhausfee, die Méa

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Anna,
weißt Du, dass ein so lieber Mensch wie Du solch einen Garten hat, das macht mich richtig froh! So soll das sein, jawohl :) Und am dritten und am letzten Bild sind meine Augen ooooordentlich hängengeblieben :)) Die Kanne ist ja der Kracher!
Und nun: Zum Blog-Gebuuuurtstag viiiel Glück, zum Bloggebuuuurtstag viiiel Glück... hahaha, herzlichen Glückwunsch nachträglich, so ein Blog ist ja auch so ein klitzekleines Baby, ne?
Alles Liebe der garten- und Puppenhausfee, die Méa

Maike hat gesagt…

Liebe Anna,
Du hast einen wunderschönen Garten und ich habe es wirklich genossen, Deinem Rundgang zu folgen :-) Alles ist so harmonisch und strahlt eine herrlich schöne Ruhe aus.

Ich habe eine Frage: In der einen weißen Zinkwanne hast Du Mühlenbeckia gepflanzt. Ist die winterhart?? Ich überlege jedes Jahr wieder, welche in die Wannen zu pflanzen, bin mir aber nicht sicher, ob die einen Winter überleben.

Hach, ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass Du einen neuen Blog gepostet hast.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und sonnige Grüsse aus der Lüneburger Ecke
Maike

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Anna,
einfach traumhaft, dein Garten!! Die Bilder werd ich mir sicher noch einige Male ansehen....und die tolle Schaukel ist auch wieder zu sehen...
herrlich!! Alles so schön stimmig :)
Alles Gute zum Bloggeburtstag und liebe Grüße,
Anke

Annerose hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Garten und deine Lieblingsecke gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße Annerose

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, was für ein wunderbarer Garten, so schöne Ecken und es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken. Lg Sabrina

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.
Gern nehme ich an der schönen Verlosung teil und Bildchen nehme ich natürlich auch mit.
Sei lieb gegrüßt
Fanny