Montag, 3. März 2014

Schöne Träume im...


PUPPENHAUS-Schlafzimmer!

In so einem Schlafgemach würde ich mich sehr, sehr wohlfühlen! Und Ihr?!?

Es ist noch nicht vollständig eingerichtet, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Aber es gefällt mir schon richtig gut...


Ein gemütliches Bett (die Bettwäsche fehlt noch...) mit einer selbst gehäkelten Tagesdecke...


Der Morgenkaffee und die Zeitung sind auch schon da!


Das ist die andere Seite des Schlafzimmers...


Schaut mal - die beiden Koffer habe ich selbst gebastelt.

Ich habe sie aus fester Pappe geklebt und mit Stoffen bezogen. Die Eckenschoner & die Beschläge sind aus Fimo, die Riemen sind Lederstreifen, die ich von fast abgebrannten Kerzen abgemacht habe...

Wie findet Ihr die Koffer?


Überm Bett hängt ein Eifelturm - Vintagebild ...


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich genieße gerne mal ein Stückchen Schokolade, wenn ich es mir mal (kommt leider viel zu selten vor!)  mit einem Buch in unserem Schlafzimmer gemütlich mache...

Auch hier im Puppenhaus sollte dieses nicht zu kurz kommen - Buch & Schokoladentafel in Mini!
(die Schoki habe ich auch aus Fimo gemacht und in ein Stück Folie eingewickelt - sieht echt aus, oder???)


Im Bad geht es ebenfalls gemütlich weiter...


Die Seifenraspeln in den kleinen Behältern sind übrigens echt - öffnet man die Gläschen, duftet es herrlich nach Vanille & Rose...


Im Puppenhaus "wohnt" ja ein Baby, da darf das Töpfchen nicht fehlen!



Ich hoffe, Euch gefallen das Schlafzimmer & das Bad unterm Dach!

Ich möchte Euch noch ganz herzlich für Eure Kommentare zum Puppenhaus danken - ich hätte nicht gedacht, dass mein neues Hobby so bei Euch "einschlägt" und Ihr meine Begeisterung teilen werdet! DANKE dafür!


Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
könnte man sich schrumpfen lassen, ich würde sofort einziehen! Das ist alles so hübsch.
Die Koffer sind der absolute Hammer!
Liebe Grüße, Britta

Victoria hat gesagt…

Liebe Anna,
das Schlafzimmer und das Bad sind der Hammer!!!
So wunderschön mit den vielen kleinen Details und die Koffer sind ja wohl richtig genial!!! :)
Da würde ich gerne einziehen ;)
GLG Victoria

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
die Koffer sind der Hit! Die sehen sowas von super aus. Egal, was Du beruflich machst, Du solltest dringend ins kreative Fach wechseln. Du hast wirklich immer wieder ganz tolle Ideen! Mir gefallen die beiden Räume ganz ganz toll mit den vielen schönen Hinguckern, auch die Schoki, Wahnsinn!

Liebe Grüße
Birgit

Tanja's living hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!
Mir fehlen die Worte!
Es grüsst lieb
Die
Tanja

Nebelmoor hat gesagt…

OMG wie schön. Da würde ich sofort einziehen:-) Als ich die Koffer sah, dachte ich sofort, wo hat sie die bloß gekauft. Aber nein, noch besser - selbstgemacht.

Die sehen richtig toll aus, Hut ab.

Ach mir kribbelt es schon so in den Fingern, am liebsten würde ich sofort loslegen. Ich warte nur noch auf Deine Antwort....

Liebe Grüße
Claudia

Zuckerzahn hat gesagt…

Oh meine liebe Anna...ich bin restlos begeistert...ich gebe mir wirklich große Mühe mit meinem Häuschen...aber deines ist wirklich der Hammer...unglaublich...gucke noch auf dem Handy...muss zuhause nochmal den PC anschmeißen und in GROß schauen.

Tschüß du große Inspiration...

Alles Liebe
Jutta

manu hat gesagt…

ach Gott ist das süß!!!!
ich geh heute mal ganz heiß duschen, vielleicht schrumpfe ich dann etwas und passe in dein Puppenhaus!!
liebe Grüße
Manu

mamas kleine fee hat gesagt…

Das Haus ist ein absoluter Traum! So viele wundervolle Details und die Koffer sind der Knaller!
Liebe Grüße
Cordula

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH IMMER wenn i wos von DEIN PUPPENHÄUSL seh dann hob i ah GRINSEN im GSICHTL und leuchtende AUGALA....
.sooooo liab.. und de KOFFA... naaa des san ja wohl da OBERKNALLER...
sooo hetzig,,
na i wer hi mit DIR....
und de SCHOKOLAD...
ein TRAUM....
de IDEEN san KLASSE..
druck di gaaanz fest
bis bald de BIRGIT:::

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Alles ist kuschelig und einladend. Fell neben dem Bett. Nein und diese Köfferchen....meega toll!!
So ei Hauch Rosa würde mir persönlich noch gut tun.
Du, geh unbedingt auf diese Seite....www.artminiature.ch. Da wird dein Herz sicherlich pochen!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Post!
Liebe Grüsse, Manuela

dazabe hat gesagt…

Hallo Anna,
man kann so gut sehen, wieviel Liebe Du in die Gestaltung Deines Puppenhauses steckst.
Es sieht so schö.....n aus.
Und die Koffer sind sowas von gelungen.
Ich wünsche Dir noch weiter viel Freude damit.
Liebe Grüße
Daniéla

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Oh Anna, die Koffer sind der Hammer!
So was von niedlich, total klasse!!

Schön ist's bei dir unterm Dach ...

Liebe Grüße ... Frauke

Annerose hat gesagt…

Das wird ja immer perfekter, schön sieht das aus mir gefällt die gehäkelte Decke und die Koffer sooo gut.
Liebe Grüße Annerose

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Zauberhaft! Mir fehlen echt die Worte. Und deine Koffer sind sooooooo
schöööööööönnn!

Liebe Grüsse
Birgit

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna,
Das sieht alles herzallerliebst aus. So viel Liebe zum Detail. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust.
Liebe Grüße
Fannysliebste

corazonisimalovesvintage hat gesagt…

Ist das süß. Ich habe den selben Bausatz und gerade fast fertiggestellt. Hab oben die Zwischenwand aber weggelassen. Wo hast du denn die Möbel und die Fliesen her? :) lG Corazonisima von www.vintaliciously.de