Samstag, 22. März 2014

Anemonen...


Eigentlich wollte ich Euch heute die Taschen zeigen, die meine Große in den letzten Tage genäht hat!

Aber sie sind noch nicht ganz fertig, deshalb müßt Ihr Euch noch etwas gedulden...

Dafür habe ich Euch heute einige schöne Bilder von meine Frühlings-Blumenstrauß mitgebracht, den ich mir gestern, so ganz ohne Anlass, gegönnt habe.

Für mich muss es nicht immer einen bestimmten Grund haben, um mir selber oder auch meinen Lieben, Blumen zu schenken! Einfach nur so, finde ich eh schöner...

Diesmal habe ich meine Lieblingsblumen drin vereint: Rosen, Freesien & Anemonen (leider fehlen noch Tulpen, die ich ebenfalls über alles mag, aber die gab es nicht in WEISS und auch nicht in ROSA!)...

Besonders die Anemonen waren heute sehr fotogen - schaut mal!









Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Lolás Welt hat gesagt…

Was für ein schöner Strauß! Du hast Recht, Blumen muss es nicht nur zu besonderen Anlässen geben, einfach so ist am schönsten!! :-)

Liebe Grüße,
Lolá

felix-traumland.eu hat gesagt…

Dein Blumenstrauß ist wunderschön
sehr sehr schön
liebe Grüße
regina

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
Boah sind das schöne Bilder! :-D Ich bin ganz begeistert von deinen superscharfen Detailaufnahmen! :-D
Liebe Grüße,
Alice