Sonntag, 30. März 2014

Der Garten erwacht & Tischdeko...


Die letzten beiden Tagen haben wir quasi nur draußen verbracht. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde gestern die Grillsaison eingeläutet... LECKER!!!

Außerdem hatten wir ganz lieben Besuch, denn meine Schwester und meine Nichte waren da - es war sooooo schön, sie wieder um uns zu haben! Kleine Kinder verändern sich in dem Alter (Lisa ist 19 Monate alt) unheimlich schnell, da sind schon ein paar Wochen eine lange Zeit!

Wir hatten ganz viel Spaß!

Habt Ihr das schöne Wetter auch genossen und etwas Schönes unternommen?

Heute habe ich angefangen, den Garten sommertauglich zu machen - das erste große Beet ist sauber und von Unkraut befreit. Da der Winter nicht allzu hart war, sind die meisten Pflanzen unversehrt durch den Winter gekommen - die meisten zeigen bereits grüne Blättchen und auch Knospen. Ich freue mich schon sehr, wenn der Garten sich in einen grünen Teppich verwandelt.

Auch die Gartenmöbel und die Gartendeko sind draußen, frisch gemacht und im Garten verteilt.

Unser zweites Wohnzimmer nimmt langsam Formen an!

Ein paar neue Gartenprojekte habe ich im Kopf - das eine oder andere Projekt etwas kleiner, ein Projekt wird jedoch sicher in einer großen Baustelle ausarten. Doch es ist schon seit ein paar Jahren in Planung und ich freue mich, dass wir uns endlich dazu entschlossen haben, diesen Plan in die Tat umzusetzen!
Die Vorbereitungen sind schon getroffen, jetzt müssen nur noch die Materialien angeschafft werden und dann kann es los gehen...

Ich bin schon gespannt, was Ihr sagen werdet!

Heute habe ich Euch ein paar Foto von drinnen mitgebracht - eine Frühlingsdeko auf dem Esstisch. Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen guten & sonnigen Start in die neue Woche!











Kommentare:

Marzipanelfe und Zimtkobold hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,
Vorallem die Traubenhyazinthen, die sind besonders gut getroffen und zauberhaft in Szene gesetzt.
Ganz liebe Grüße Kerstin

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Anna!
Die Hyazinthen in den Glaswindlichten sind sehr dekorativ, wunderschön frühlingshaft sieht das aus! Auf Euer Gartenprojekt bin ich schon sehr gespannt...
Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
Liebe Grüße,
Uschi

ManAged SerVer interNex hat gesagt…

Die Bilder schaun ja mal wieder Klasse aus, aber bin schon gespannt auf die Bilder vom Garten, die du uns hoffentlich präsentieren wirst :)
lG

Lolás Welt hat gesagt…

So schöön hast du wieder dekoriert, die Blümchen sind total klasse in Szene gesetzt, die Idee muss ich mir unbedingt merken :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Lolá

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Alles wieder sooo liebevoll und farblich auf einander abgestimmt. Schön !
Lieber Sonnengruss
Manuela