Montag, 17. März 2014

Eine ganze Menge Material...


... haben wir zusammen getragen!

Material zum Basteln & Nähen! Uns wird es in den nächsten Tagen und Wochen sicher nicht langweilig!

Bestimmt habt Ihr mitbekommen, dass es vorletzte Woche bei Tchibo eine ganze Menge Bastelzeug gab - schönes Papier, bunte Tapes, Stempel & Stanzer... Alles in frischen Sommerfarben!

Da habe ich so richtig zugeschlagen!


Ich freue mich schon richtig, damit zu basteln - ganz viele Ideen gibt es schon in meinem Kopf & meinem Ideenbuch...



Neue Stoffe haben ebenfalls den Weg zu mir gefunden - schöne pastellige Farben, mit Sternchen, Streifen, kleinen Blümchen...

Ich habe mir vorgenommen, für meine Mädels Sommerkleider und Röcke zu nähen! Ein paar schöne Einzelstücke, die man nicht an jeder Ecke bekommt!




Und ein paar neue Bücher habe ich mir zugelegt - mit unzähligen Ideen rund ums Nähen, Basteln, Dekorieren, Garten..

Ich weiß gar nicht, ob die Zeit reicht, um diese Ideen umzusetzen! Aber ich freue mich schon darauf, wieder Neues auszuprobieren...



All die Bücher kann ich Euch wärmstens empfehlen!
Besonders gut gefällt mir das letzte Buch hier: "Das war doch meine Lieblingsjeans" - Wahnsinn, was man alles aus kaputten oder ausgedienten Jeans machen kann!


Ich freue mich auf die kommende Werkelzeit - meine Mädels sind auch schon ganz fleißig! Laura hat wieder ganz toll genäht, das Resultat werde ich Euch beim nächsten Mal zeigen...

Bin so stolz!

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit!


Kommentare:

Tonja Besler hat gesagt…

Hallo Anna, na da habt Ihr ja zu tun. Die Bücher sehen auch schön aus. Dann frohes schaffen. Lg. Tonja

Petra hat gesagt…

Da ist ja noch jede Menge Arbeit angesagt! Habe mir auch ein paar Sachen bei Tchibo gekauft... Mal sehen was daraus wird!
LG Petra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAAALLÖLEE mei I HAB AH DEN HALBEN tschibooooo LEER GRÄUMT....
i hob ah sooo ah FREID ghabt::: DANN bin i gschpannt WAS MA ALLES draus MACHN.. gggg::
schick da no an liaben GRUAß:: AUS TIROL.-.
de BIRGIT::

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Tolles Material hast du zusammen getragen! Ich hab auch bei Tchibo zugeschlagen :-)
Viel Spaß beim Verbasteln und Vernähen. LG Miriam

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hallo Anna
Uiii so viel tolles bastelmaterial....dannwpnsch ich euch viel Spass beim kreativ sein....die Stöffchen sehen auch ganz wundervoll aus und die Bücher sehne nach Inspiration pur aus....das eine geh ich mir jetzt auch gleich besorgen....
Liebe Grüsse Monika

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
leider sind die Bastelsachen wieder an mir vorbeigegangen...memmo.
Ich bin gespannt, was bei dir alles entsteht. Die Röcke und Kleider werden bestimmt toll. Die Stoffe sind so schon seeehr schön..
Viel Freude beim Werkeln wünscht dir
Claudia

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Liebe Anna,,

da hast du aber wirklich eine ganze Menge Material zusammengetragen!

Schöne Vogelhäuser ürbigens ;-)

Hab' einen schönen Tag & vielleicht sehen wir uns am Wochenende ...

Liebe Grüße ... Frauke

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
So toll ! Das leuchtet ja richtig aus deinem Post vor lauter Farbe!
Ja gell, manchmal braucht es wieder etwas Neues zum ausprobieren.
Und es scheint, das es allen Kreativen ähnlich geht.....an Ideen fehlts niieeee!!
Lieber Gruss Anna
Manuela

Sylvie hat gesagt…

hallo anna, das ist ja eine ordentliche menge an material und inspiration! wow, am liebsten würde ich bei dir vorbeischaun und loswerkeln ;) liebe grüße an dich und viel spaß beim kreativ sein, sylvie

Annerose hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt was für tolle Sachen ihr basteln werdet. Die Bücher Skand. Sommerzeit und das Stickbuch habe ich auch, die sind super schön, da wirst du viel Spaß mit haben.
Liebe Grüße Annerose

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Anna,
da kannst du Dich ja richtig ausleben.
Viele Spaß wünscht dir
Wiebke
aus Kassel

Villa König hat gesagt…

Uhi da kann das "WERKELN" ja losgehen :-) Die Bücher sehen vielversprechend aus. Musst mal sagen, welches besonders gut ist :-) Hoffentlich bis bald mal wieder :-) GLG Yvonne