Donnerstag, 5. September 2013

einfach!filzig-Lädchen...


Es war ein aufregender Tag!!!

Schon am Tag vorher habe ich den Garten auf Vordermann gebracht und das Lädchen eingeräumt. Gestern morgen hat unsere Große Fieber gehabt - passend, wo sie doch heute auf der weiterführenden Schule eingeschult wurde. Nach einer Portion Fiebersaft und absoluter Bettruhe den ganzen Tag lang (sie hat es mit viel Geduld ertragen) war sie heute morgen wieder fit! Aber ich schweife ab...

Also gestern morgen, nachdem ich mein Kind versorgt habe, konnte ich noch einige Sachen verdekorieren und dem Ganzen den letzten Schliff geben. Oh man, war ich aufgeregt!

Und so sieht mein Lädchen aus - klein, aber fein...




Ich war fleißig - in den zwei Wochen Urlaub, die ich noch hatte, nachdem wir von Sylt wiedergekommen sind, hat meine Nähmaschine auf Hochtouren gearbeitet.

Auch neue Spruchtafeln sind entstanden und natürlich auch Filziges!




Das Lädchen ist nun gut gefüllt.



Natürlich habe ich meine Gäste auch "kulinarisch" etwas verwöhnen wollen: zwischen aufräumen & dekorieren habe ich noch an die 40 Himmbeer-Muffins gebacken und Laura hat die lustigen bunten Fähnchen gebastelt!

Sehr, sehr lecker habe sie geschmeckt!!!



Ein paar weiße Möbelchen & Accessoires sind ins Lädchen gewandert und bei den Kunden gut angekommen.

Jetzt werde ich noch mehr Flohmärkte durchstreifen, auf der Suche nach schönen Teilchen!




Laura und Ronja haben auch für das Lädchen genäht und gebastelt.
Laura, die das Nähen für sich entdeckt hat (woher sie es wohl hat? Ich freue mich sehr darüber...), hat schöne TaTüTa´s genäht!



Es war ein rundum schöner Nachmittag!
Ich bekam ganz viel Besuch, dafür möchte ich allen danken, dass Ihr diesen tollen Tag mit mir zusammen gefeiert habt! Es bedeutet mit sehr viel!

Ganz besonders habe ich mich über den Besuch von Angelina von Freudentanz gefreut!
Sie brachte Mann und Hund (Kimba ist soooo ein toller Hund!) mit und ein tolles Geschenk für mich, das ich Euch beim nächsten Mal zeigen werde - Angelina, vielen Dank, Du hast mir eine besonders große Freude damit gemacht!

Ich bin jetzt so richtig im Lädchen-Fieber und freue mich schon auf Samstag, wenn das Lädchen wieder aufmacht (zwischen 10 und 13 Uhr)!
Wenn Ihr Zeit & Lust habt, seid Ihr herzlich willkommen!!!




Kommentare:

Tonja Besler hat gesagt…

Hallo Anna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Lädchen. Es ist ein tolles gefühl oder? Es ist bei mir schon so lange her, aber jede kleine veränderung macht mich wieder genauso glücklich. Ich wünsche Dir einen Riesenerfolg, wunderschöne Eröffnungstage und viel Spaß. Ganz liebe Grüße Tonja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
es freut mich sehr für Dich, dass Dein kleines Lädchen so gut angenommen wurde und der Start ein Erfolg war! Ich wünsche Dir, dass es so weitergeht. Du hast Dir aber auch wieder so viel Mühe gegeben, einfach toll, wie schön es in dem kleinen Häuschen aussieht.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Oh, super sieht klasse aus. Ich kann mir denken dass die Sachen bei deinen Kunden gut angekommen sind. Was ich so sehen kann, toll.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und schicke dir liebe Grüße
Annerose

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen kleinen Lädchen! Es sieht alles so schön und einladend aus, das würde mir auch gefallen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit!
Liebe Grüße,
Britta

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Anna!
Süß ist Dien Lädchen geworden und toll, dass soviele Gäste da waren! Das ist doch ein guter Start! Und so liebevoll und schöne Dinge hast Du zum Verkauf!
Ich drücke die Daumen das nächstes Mal wieder soviel kommen! Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Kerstin

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Anna,
dein Lädchen ist soooo schön und ganz liebevoll gestaltet und wenn ich dichter bei dir wohnen würde,dann hätte ich dich auch seehr gerne besucht.Ich freue mich sehr für dich,dass du sooo liebe Gäste hattest und für Samstag wünsche ich dir auch ganz viel Freude.
Gaaaanz viel liebe Grüße,
Diana

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Laden - es sieht so putzig aus und vorallem hast Du herrliche Dinge.
Oh, ich könnte ´ne ganze Weile darin verbringen und stöbern.

Ich wünsche Dir viel Kundschaft, freundliche Worte und beste Umsätze

Es grüßt Dich lieb

Deine Bluemchenmama

MoritzMützen hat gesagt…

Es sieht so schön bei Dir aus! Ich beneide Dich ein wenigund wünsche Dir ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße Anja

Ein wenig hiervon und davon hat gesagt…

Liebe Anna,

es war wirklich wunderschön bei dir!
Du hast uns auf's Herzlichste empfangen und bewirtet und verwöhnt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass am Samstag auch wieder viele den Weg zu dir finden.

Ganz leieb Grüße ... Frauke

Caty hat gesagt…

Liebe Anna,
...sehr schön eingerichtet! Sogar dein Fußboden gefällt mir! Drücke dir feste die Daumen mit dem Lädchen!
Liebe Grüße Caty

Min-Hus hat gesagt…

...oh ich hab was verpasst...herzlichen Glückwunsch zum Lädchen...sieht sehr hübsch aus alles...schön das Du einen schönen tag hattest!!
Lieben Gruß
Anja

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderbare Dekoration.:) Ich liebe weiss.:)

LG
Bernadett

Cloudy hat gesagt…

Liebe Anna,

auch ich möchte dir zu deinem Lädchen gratulieren. Sehr einladend, ich würde ich dort sehr wohlfühlen. Ich wünsche dir viel Erfolg für dieses schöne Lädchen und gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Cloudy

Anke Blatt hat gesagt…

Also Dein "Lädchen" gefällt mir ausgenommen gut. Da werden sich Deine Kunden sicher sehr wohl fühlen.
L.G. Anke

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Anna,

auch hier nochmal ALLES GLÜCK DER WELT! Wir hatten ein paar schöne Stunden bei Euch und Kimba hat sich wirklich seeeeeeeeehr wohlgefühlt (wie gut, dass sie Euer Kätzchen nicht entdeckt hat ;-) ).

Für Samstag wünsch ich Dir einen superguten Start! Der erste "normale" Öffnungstag ist fast noch aufregender ;-)

Liebe Grüße,
Angelina

Wiebke Weber hat gesagt…

Liebe Anna,
soo schöne Bilder aus deinem kleinen Lädchen.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und für morgen alles Gute.
Wiebke

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Ich wünsche Dir viel Sapß und vor allem ganz viele liebe Kundinnen!
Liebe Grüße, Angie