Donnerstag, 19. September 2013

Getauscht...


Eva hat auf Ihrem wunderschönen Blog Lila Lavendel schon berichtet, dass wir Päckchen getauscht haben.

Gestern ist Evas Päckchen bei mir eingetruddelt und da möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, was sie für mich eingepackt hat!

Ich habe mich schon darauf gefreut, seitdem Eva geschrieben hat, dass das Päckchen auf dem Weg ist. Ich finde Evas Blog so schön, kunterbunt, fröhlich und gemütlich - und obwohl ich sonst eher der "Weiß-Fan" bin, so herrschen in meinem Kreativ-Zimmer doch genau die gleichen pastelligen Töne, wie bei Eva daheim!

Nachdem ich das Paket aufgemacht habe (doch eher aufgerissen, weil ich doch so neugirig war!), kamen mir lauter bunte Farben entgegen: so schöne Sachen hat Eva für mich ausgesucht, das war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!

Liebste Eva, ich danke Dir vom Herzen für das kunterbunte Paket - mir gefällt ALLES 100%-ig und ich freue mich schon, wenn ich es gleich in meinem Zimmer "verdekorieren" kann!
Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht - vielen, vielen Dank!

Jetzt will ich Euch nicht mehr auf die Folter spannen! Es folgen viele Bilder...


 











Ich werde jetzt in meine Kammer gehen und für jeder Kleinigkeit den passenden Platz suchen!

Und da ich heute frei habe, werde ich nicht untätig rumsitzen, sondern richtig fleißig sein - meine Liste ist ellenlang, es fängt mit "Haus aufräumen" an und hörte mit "Nähaufträge fertigstellen" auf! Bin gespannt, ob ich alles schaffe, was sich mir vorgenommen habe!

Also, wenn mich einer sucht, ich habe leider keine Zeit, ich bin beschäftigt!


Kommentare:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh, da hast du aber lauter schöne Sachen bekommen! Gefällt mir alles ;)
Viel Spaß beim verdekorieren und beim Putzen natürlich auch!
Grins
liebe Grüße
DAni

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist ein tolles Paket! Ich bin ja auch schon mal in den Genuss gekommen, eines von Evas wunderschönen Überraschungspaketen auspacken zu dürfen. Ich kann mir deine Freude also sehr gut vorstellen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Dekorieren!
Liebe Grüße,
Britta

Linchen hat gesagt…

Liebe Anna,
wow!! Wirklich einen wundervollen Tausch habt ihr gemacht! Man freut sich richtig mit euch beiden über diese feinen Sachen! :)
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Anna,
da ist ja ein Teilchen süßer als das andere!!
Viel Spaß beim Aufräumen, Umdekorieren und Nähen, ich schaffe ja an soclhen Tagen immer nur die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen habe....liegt wohl an mir.
Liebe Grüße,
Karin

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
wow, das sind ja tolle Sachen die du bekommen hast.
Mir gefällt der Nadelkissentopf besonders gut.
Lass dich bloß nicht von uns abhalten und erledige deine vorgenommenen Tätigkeiten.
Mir geht es nämlich immer so,abends hat man dann ein gutes Gefühl, wenn alles erledigt ist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Tilla

Annerose hat gesagt…

Du wurdest du aber toll beschenkt, ganz liebe Sachen und ich glaube du wirst sie toll in Szene setzen.
Viel Spaß beim Werkeln und liebe Grüße Annerose

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hach schööön! :-D Und es passt alles so gut in dein süßes Arbeitszimmer! :-D Ganz viel Freude damit,
Alice :-)

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ahhhhhh hob di grod gfunden,... kreisch... sooooo scheeen bei dir... freu,, freu... wird di glei schpeichern... los daa bussal do... BIRGIT