Sonntag, 22. September 2013

Herbstlicher Tisch...


Die Wettervorhersage für den heutigen Sonntag war gar nicht so übel - es sollte wärmer & sonniger werden...

Stattdessen hatten wir einen grauen und bedeckten Himmel & leichten Regen - herbstlicher ging es wirklich nicht mehr (für September - ich weiß, dass die Zeit kommt, wo ich mir das heutige Wetter sehnsüchtig wünschen werde!).

Wir haben das Beste draus gemacht:  ausgeschlafen, den Tag langsam angehen lassen, nach dem Wählen haben wir gemeinsam mit unseren Freunden Jürgen & Martina einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht, den Nachmittag gemütlich bei Kerzenlicht verbracht...

Davon habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Unser großer Esstisch hat eine neue Tischdeko bekommen - eine herbstliche Tischdeko...

Ein schöner Blumenstrauss in weiß/grün (liebe Birgit, Du hast mich auf diese Idee gebracht, Deinen Hortensienstrauss fand ich einfach traumhaft schön!), weißes Geschirr, grüne Eicheln, die wir heute im Wald tonnenweise gesammelt haben und natürlich Kerzen!

Schaut mal!














Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Herbstwoche!


Kommentare:

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Anna,
Ich trau's mich ja fast gar nicht zu sagen, aber wir waren heute Nachmittag bei Sonnenschein und 20° auf der Terrasse. Aber an Deinem zauberhaften Tisch hätte ich ohne Probleme den ganzen Tag verbracht und das Wetter wäre mir herzlich egal gewesen!
Liebe Grüße,
Karin

Frauke Döring hat gesagt…

Oh Anna, es ist so schön bei dir!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in die Woche!!

Liebe Grüße ... Frauke

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Tisch sieht wunderschön aus. Der Strauß ist ein Traum. Den würde auch sofort nehmen ;-) Die grünen Eicheln gefallen mir auch unheimlich gut. Eine wunderschöne und stimmige Tischdeko. An dieser Tafel hätte ich mit Freude Platz genommen.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deinen Tisch hast du wundervoll dekoriert,wirkt sehr edel und stimmig und gefällt mir total gut.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tilla

Caty hat gesagt…

Oh ja Anna,
das gefällt mir fantastisch. Das Grün der Hortensien einfach toll!
Liebe Grüße Caty

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Tisch-Dekoration sieht sehr schön aus. Mit den grünen Eicheln (tolle Idee von Dir) passt es so schön zu Deinem grünen Strauß.
Besonders Dein Buffet im Hintergrund ist auch so hübsch!
Liebe Grüße,
Ani

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Anna
dein herbstlicher tisch sieht sehr schön
so einfach kann man so schöne dekoration schaffen, wahnsinn
so gemütlich und traumhaft schön
wünsche dir auch schöne woche
regina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

sooo gmiatlich,, bei dir... ahhh schaut des scheeeen aus... de EICHELN SAMMLE I AH GROD:: HOB AN BAM hintern HAUS.. hobs no fein heit... bei KERZAL UND ko--- BUSSALE::: BIRGIT---

Station88 hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
GGLG Astrid

MoritzMützen hat gesagt…

Schön sieht es mal wieder bei Euch aus!
Grüne Eicheln suche ich hier leider vergebens. Alles was hier liegt ist braun und verschrumpelt.
Liebe grüße Anja

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, ach wie schön der Tisch gedeckt ist. Die Farben passen so toll zusammen. Der Strauß ist der Hammer. Schön schaut es aus; da ist es mir hier im House No. 43 schon fast wieder zu bunt:) LG SAbrina

Rosa Rosen hat gesagt…

Dein herbstlicher Tisch sieht richtig toll aus. Die Idee mit den Eicheln unter dem Teelicht gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße
Rosa Rose