Samstag, 31. August 2013

Spannende Neuigkeiten...


... habe ich heute für Euch!

Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit mit meinem neusten großen Projekt lassen, aber nächste Woche soll der Spätsommer wiederkommen. Und für mein Projekt ist schönes Wetter sehr vorteilhaft!

Deshalb kommt meine EINLADUNG nun etwas kurzfristig und spontan, ich hoffe trotzdem, dass viele dieser EINLADUNG folge werden und mich besuchen kommen!

Am nächsten Mittwoch möchte ich Euch zur Eröffnung von:


einladen! Ja, Ihr lest richtig, ich mache ein kleines Lädchen auf!

Das war schon immer ein Traum von mir, aber es ist nun mal ein großes Unterfangen und ich traute mich irgendwie nicht richtig, diesen Schritt zu gehen.
Auch jetzt ist es zunächst ein kleiner Schritt, denn ich nutze unser süßes Gartenhäuschen als "Ladenlokal". Ich möchte erst testen, wie meine Idee bei den Leuten ankommt und da ich wirklich nur meine eigenen, selbsthergestellten Produkte anbieten möchte, würde meine Produktpalette keinen großen Laden füllen!

Auf jeden Fall würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn Ihr mich in meinem LÄDCHEN "auf Probe" besuchen würdet. In der Zeit von 15 - 19 Uhr  öffne ich die Türen zum Garten und zum Lädchen. Ich habe schöne Sachen aus Filz & Stoff für Euch "produziert" und die möchte ich Euch gerne zeigen!

Also, nichts wie hin! Ich freue mich auf Euch!

Auf meiner Homepage www.einfachfilzig.de findet Ihr meine Anschrift.


Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
toll, dass Du diesen Schritt wagst!!! Wenn ich nicht so weit weg von Dir wohnen würde, ich würde gerne vorbei kommen. Ich finde es super, dass Du das ausprobieren willst und wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Eva hat gesagt…

Liebe Anna!
Was für eine Überraschung, was für eine tolle Idee!
Du glaubst gar nicht, wie gern ich kommen würde...Leider zu weit :-(
Außerdem ist am Mittwoch bei uns Einschulung.
Aber aus der Ferne wünsch ich Dir ganz viel Glück für diesen besonderen Tag. Und nette Gäste, äh Kunden.
Mein Hirn läuft übrigens schon auf Hochtouren, was ich Dir schicken könnte, ein paar Tage brauch ich aber noch...
Schönen Sonntag morgen,
viele liebe Grüße,
Eva

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hey, da drücke ich dir ganz feste die Daumen. Du machst tolle Sachen und warum soll das dann nicht fluppen ...!
Alles Gute, viel Erfolg und liebe Kunden ;-)
LG
Claudia

Annerose hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und würde auf jeden Fall bei dir vorbei kommen wenn ich nicht sooooo weit weg wohnen würde.
Liebe Grüße Annerose

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Anna!
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Lädchen, das ist eine ganz tolle Sache und ich freue mich für Dich!
Ganz liebe Grüße,
Uschi

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Anna,
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Lädchen und viele nette Kunden.
Viele liebe Grüße
Wiebke

Ein Wenig hiervon und davon hat gesagt…

Liebe Anna,

ich drück' dir die Daumen für ganz viel Kundschaft!

Liebe Grüße ... Frauke

P. S.: Mein Blog ist jetzt auch ein aktiver Blog ;-)

Linchen hat gesagt…

Liebe Anna,
oh wie schöööön!! Leider ist Vorbeikommen in meinem Fall nicht drin! Ich wünsche Dir aber viele Besucher und viel Spaß und Erfolg!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

justys hat gesagt…

Liebe Anna, erstmal ganz viel Glück und viel Freude beim Ausprobieren, mögen Dir die lieben Kunden die Bude einrennen...aber sage mal, Du hast gar nicht berichtet, wie die Lädchen und Flohmärkte auf Sylt waren, erfolgreich???
glg
justys

justys hat gesagt…

Liebe Anna, erstmal ganz viel Glück und viel Freude beim Ausprobieren, mögen Dir die lieben Kunden die Bude einrennen...aber sage mal, Du hast gar nicht berichtet, wie die Lädchen und Flohmärkte auf Sylt waren, erfolgreich???
glg
justys