Freitag, 25. Januar 2013

Roses...


Heute ein Post mit vielen Bildern und wenig Worten!

Nach einer arbeitsreichen und etwas stressigen Woche habe ich mir einen Rosenstrauss gegönnt & wünsche Euch mit den Bildern ein schönes und gemütliches Wochenende!












Bis bald!


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Rosenstrauß ist wirklich wunderschön!!! Die Farben, genau mein Fall!!! Und in dem vielen weiß und silber ist er ein wundervoller Blickfang!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Min-Hus hat gesagt…

...traumhaft schöner Strauß...Hammer Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

sarahgolden hat gesagt…

liebe anna, wundervoller strauß!!! ich wünsche dir auch ein erholsames wochenende, lehn dich zurück und ruh dich vielleicht ein wenig aus :)
ganz liebe grüße,
sarah

Magnolienherz hat gesagt…

Wow ein toller Strauss!!
Und das Silber... Traumhaft.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Vicky

Zauberhaft Wohnen hat gesagt…

Oh wow, sieht das schön aus! Was für ein toller Kontrast. Die Rosen sind wirklich wundervoll und passen toll zu dem silbrigen "Drumherum"!
Lg Haydee

Claudia hat gesagt…

Liebe Anna,
die Rosen sind wirklich wunderschön und was für eine Farbe!!!!
Deine Teekanne gefällt mir auch sehr, sehr gut!
Herzlichst
Claudia

naehsuse hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Rosen sind ja wie gemalt, Du machst einfach traumhaft schöne Bilder, ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
herzlichst Susanne

Puschkalina hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Strauß♥
Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Puschi♥

Annerose hat gesagt…

Ach wie schön, ich bin begeistert.
Liebe Grüße und danke für den netten Gruß Annerose

Unknown hat gesagt…

Liebe Anna, einen schönen Strauß hast Du Dir gegönnt. Richtig schön erfrischend. Dir auch noch ein schönes Wochenende, Sabrina