Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kaffeetafel...


Heute haben wir den Tag ruhig angehen lassen...

Ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt, etwas aufgeräumt, gelesen, spazieren gewesen - und was habt Ihr denn so gemacht?

Heute nachmittag bekamen wir Besuch von Ronjas Pateneltern und da habe ich die Kaffeetafel besonders nett hergerichtet!




Weisses Geschirr, viele Kerzen, ein leckerer Apfelkuchen...



Die Fliegenpilze, die Bauersilber-Teelichthalter und -Herzen, Lärchenzweige und Haselnüsse rundeten die Tafel ab...



Auch meine "alten Schätze" wie die Teekanne, die Zuckerdose, eine Kanne (mit Vanillesoße, lecker!) und ein Tortenheber durften nicht fehlen!

*****

Nun ist Weihnachten vorbei! Ich finde es jedes Jahr so schade, dass die Tage so schnell vorbeigehen! Kaum hat man alles vorbereitet, schon sind die drei Tage vorbei und der Alltag kehrt wieder ein. Zum Glück habe ich noch fast zwei Wochen Urlaub...

Einige Projekte warten darauf, fertig gestellt zu werden! Ich werde Euch nach und nach alles zeigen!


Kommentare:

Westlins hat gesagt…

Eine wunderschöne Kaffeetafel, da haben sich Eure Gäste bestimmt sehr wohl gefühlt.
LG
Britta

Frau LunaJu hat gesagt…

Liebe Anna,
so eine wundeschöne Kaffetafel, da bekommt man schon beim zugucken Lust daran teilzunehmen, toll!! Alles Gute für 2013 Kristina

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Kaffeetafel ist traumhaft, da hätte ich auch gerne Platz genommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Sabine

Villa König hat gesagt…

Wunderschön deine Kaffeetafel! Überhaupt mag ich dein Zuhause ja sehr, so schön und gemütlich, da fühlt man sich als Gast einfach WILLKOMMEN! :) Wie sieht es bei dir mit morgen aus? Würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei wärst, haben uns lange nicht gesehen! GGLG Yvonne

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Anna, wie immer traumhaft! An der Kaffeetafel hätt ich auch gern gesessen ;-)!
Wir schicken euch die allerliebsten
Knutschknuddeligstenzwischendenjahrengrüße
Deine Anke

Die zauberhafte Froschkönigin hat gesagt…

Sehr schön und einladend.
L.G. Vally

Anja hat gesagt…

Hallo Anke,
Deine Kaffetafel ist eine Wucht!!! Wunderschön und so liebevoll dekoriert... da haben sich Eure Gäste bestimmt sehr wohl gefühlt!!!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüße
Anja