Sonntag, 2. Dezember 2012

Unser Adventskranz...


Er ist doch noch rechtzeitig fertig geworden...

... UNSER ADVENTSKRANZ!


Dieses Jahr wollte ich ihn wieder ganz klassisch haben - zur Freude meiner Familie, ganz besonders meines Gatten!Er hängt noch mehr an Traditionen als ich...

Also wurde ein Strohkranz mit Tannen- und Kiefernzweigen eingekleidet...




... mit einer Filzschnur umwickelt und mit Moos "bestäubt"!


Weiße Fliegenpilze, weiße Äpfel, Lärchenzapfen und Holzscheiben runden das Ganze ab! Ach, fast hätte ich die kleinen Ziffernblätter vergessen - die machen sich doch gut, oder???



Diesmal habe ich Stabkerzen genommen - ich finde, sie wirken nicht ganz so wuchtig auf dem eh schon gut bestückten Kranz.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Entschuldigt die Qualität der Fotos, aber es ist bei uns so grau und dunkel und nass und kalt und ungemütlich - da wollen nicht mal die Fotos was werden!


Ich wünsche Euch allen
und Euren Familien
einen schönen 1. Advent!
 
Macht´s Euch gemütlich!
 
 
 

Kommentare:

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Anna, sehr schön ist dein Adventkranz, grün, weiß und braun, genau meine Farben;-)))) Danke für deine Wünsche, die ich gerne an dich und deine Familie zurückgebe, hab noch einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße, Brigitta

Oronio hat gesagt…

Danke, liebe Anna
auch deiner Familie einen schönen 1. Anvent.
Wunderschön dein Kranz und das mit den Zifferrnblättern muß ich mir merken!
GGLG Roni

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

Eine schöne Adventszeit!

♥ Franka

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Anna,
besonders die Kerzen gefallen mir auf dem Kranz sehr gut!
Liebe Grüße Anja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna,

ach das ist im Moment einfach so mit den Bilder. Gehört ja auch irgendwie dazu.
Der Kranz gefällt mir so gut ! Irgendwie bin ich mit meinem Gestell grad so unzufrieden..vielleicht mach ich mir morgen auch noch einen Adventskranz.

Einen schönen Adventsabend und Lg Sabrina

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
dein Adventskranz gefällt mir sehr!

Ich wünsche dir einen schönen Adventsabend und schicke dir viele liebe Grüße
Simone

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
der Adventskranz gefällt mir sehr gut! Die weißen Fliegenpilze finde ich besonders hübsch.
Viele liebe Grüße, Britta

Wohnqueen hat gesagt…

Schööön!!

LG Hanna

Tanja's living hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz!

Viele liebe Grüße

Tanja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschönen Adventskranz hast Du gezaubert!
Ich wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße, Lucia

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Mein allerliebste Anna,
der Kranz ist echt ein Traum...Wahnsinn und das du dich für Stabkerzen entschieden hast....besser geht´s nicht! Genial wie immer! Ach ich schicke euch die liebsten Grüße, Ronja, Laura...bald kommt der Nikolaus...freut ihr euch schon?
Jannick und Juli sind schon ganz aufgekratzt!
Knutschknuddeligegrüße
Deine Anke

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Einen zauberhaften Adventskranz hast Du da.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sabine