Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein Lichtlein brennt, und noch eins, und noch eins...


Stell Euch vor:

Ronjas täglicher Wunsch in der Vorweihnachtszeit ist, abends gaaaaaaaaaaanz viele Kerzen & Teelichter anzuzünden - "..., damit es so richtig gemütlich ist, Mama!!!".

Diesen Wunsch erfülle ich ihr liebendgerne, denn auch ich finde es schön, wenn das Kerzenlicht die Räume in ein warmes Licht taucht...

Mögt Ihr es auch so gerne?

Heute habe ich ein paar Bilder gemacht und ich hoffe, Ihr könnt die Gemütlichkeit wenigstens etwas spüren!














Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

was für eine tolle Stimmung,sooo gemütlich! liebste grüße renate

Oronio hat gesagt…

Schöner neuer Header, Anna
und jetzt machen wir`s uns auch gemütlich!
Dir und deiner Familie auch einen schönen Abend.
GGLG Roni

Villa König hat gesagt…

Hallo meine Liebe, soviele schöne Posts habe ich verpasst. Momentan leide ich unter chronischem Zeitmangel. :( Es hat bei mir letzte Woche auch ganz gut gepasst, dass wir unser Treffen verschoben haben. Müssen wir aber bald mal nachholen, oder? :) Drück dich, alles Liebe Yvonne
P.S. Deine Deko ist einfach zauberhaft weihnachtlich schön!!! ALLES! :)

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschön, warm und so gemütlich sieht es bei Euch aus!!! Cosy!!! Herrlich die vielen Lichter, da geht einem gleich das Herz auf und man vergisst das Schmuddelwetter draußen komplett!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schön sieht es aus!!!
Lieben Gruß
Anja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Ganz romantisch und sehr gemütlich! LG Barbara

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Was für schöne Bilder, so herrlich stimmungsvoll.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,

liebe Grüße
Sabine

Ulrike hat gesagt…

...ich liebe es auch sehr und wir haben auch jeden Abend viiieele Kerzen an,
habe heute beim Schweden für reichlich Nachschub gesorgt :O)

liebe Grüße
und noch eine schöne Woche

Ulrike

Jana hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus tolle Deko.Schönen Nikolausgruß Jana.

andrella hat gesagt…

Liebe Anna,
oh wie gemütlich, ich liebe Kerzenschein!
ganz liebe andrellaglitzergrüße

tollkirsche hat gesagt…

Wunderschön....man spürt faßt die Wärme des Licht´s auf der Haut !
Da würde ich mich gerne zu kuscheln ;O)
Bei uns gibt es leider nicht so viel Kerzenschimmer, hab da mit meinem Zoo zu viel Bammel :O(....aber im Kamin flackert es sicher und auch schön warm !!!
Ganz liebe Grüße
die Babs