Samstag, 8. Dezember 2012

Neue Kissen & gaaaanz viele Geschenke...


Es ist heute ein ganz ruhiger Samstag - keine Termine, kein Gerenne durch die Stadt auf der Suche nach Weihnachtsgechenken, kein Besuch...

Die ganze Familie wurschtelt so vor sich hin! Aber auch solche Tage muss es geben, oder?

Ich genieße es jedenfalls, habe heute schon Einiges genäht und das möchte ich Euch nicht vorenthalten...

Ich habe sie schon bei vielen von Euch bewundert und nun gibt´s die auch bei mir - die wunderschönen, allerseits beliebten, nicht aus der Mode kommenden...

... STERNEN-KISSEN!!!

Habe gleich drei Stück genäht:






Dann habe ich noch etwas für die Kinderzimmer genäht, aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal!

*****

Als ich mit dieser Dekoidee fertig war, staunte meine Kinder nicht schlecht und fragten: "Sind die etwa alle für uns?!?"
Klar, Mädels, ich bin der Weihnachtsmann & kriege Geschenke umsonst geliefert, die ich dann nach Lust & Laune verteilen kann!

Ich mußte meine Kids leider enttäuschen, denn ich tue nur so, als ob...

...


Ich habe leere Kartons hübsch eingepackt und in meinem großen Wäschekorb drapiert!


Mit Bändern, Schnur, Etiketten und kleinen Anhängern geschmückt...



Hey, Yvonne, erkennst Du die Klammer? Macht sich gut, oder?


Lustig, denn alle, die uns besuchen kommen, fragen, für wen die Geschenke denn seien! Aber ganz ehrlich, ich würde mich über so ein hübsch verpacktes Present freuen!

*****

Und zum Schluß noch eine große Bitte an Euch alle da draußen!

Aber vorab eine kurze Geschichte, wie es dazu kam:  wir machen bekanntlich Urlaub auf Sylt und da ich ja gerne Shoppen gehe, kenne ich den ein oder anderen Laden! In einem davon, Sylter WohnLust habe ich im Sommer meine eMail hinterlassen und promp kriege ich letzte Woche eine Nachricht. Der Einrichtungsladen veranstaltete ein Gewinnspiel: "Der schönste Adventskalender"! Aus Spaß habe ich ein Foto von Lauras rosafarbenem Fliegenpilz-Adventskalender hingemailt - und ich konnte es vorgestern nicht glauben, als ich erfuhr, dass wir unter den 3 besten Kalendern sind.

Nun brauche ich Eure Hilfe:

Wer die meisten "KLICKS" bei facebook für sein Bild bekommt, hat gewonnen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei facebook unter diesem Link von Sylter Wohnlust unter unserem Bild auf "Gefällt mir" klicken würdet oder sogar das Ganze teilen würdet, damit noch mehr Leute von der Aktion erfahren!

Ich sage Euch, es ist schon etwas aufregend und Laura ist stolz wie Bolle!

Danke schon mal für Eure Unterstützung (und unten nochmal das Bild, damit Ihr bloß den richtigen Kalender erwischt!):




Einen schönen Abend!

Kommentare:

Oronio hat gesagt…

Jetzt 37 Klick`s und geteilt!
Der ist aber auch wunderschön
GLG Roni

Fines-Cottage hat gesagt…

40 klick :-) drück die daumen ! bei dir zuahsue ist es wunderschön, bin hin und weg :-) liebste grüße renate

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
so, wo fange ich jetzt an? :-))) Deine Sternenkissen sind richtig toll geworden und sehen super aus in Eurem Wohnzimmer! Auch die Idee mit dem Korb voller Geschenke finde ich sehr witzig und Du hast alles sehr liebevoll und schön verpackt!!! Auch den Adventkalender von Deiner Tochter finde ich sehr süß!!! Da ich aber nicht auf FB bin, kann ich da nicht helfen, hoffe aber, dass es ganz viele andere tun!!!

Viele liebe Grüße, Birgit

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Anna, gratuliere, mach auch gleich "klick" für dich.
Deine Kissen, sooooo schön, alles andere, noch schööööööner, sieht sehr gemütlich und einladend aus bei dir. Hab ein schönes Adventwochenende, liebe Grüße, Brigitta

Victörtchen hat gesagt…

Der Adventskalender ist ja so schön, richtig schön eingepackt!
LG Victoria

FEENRAUM hat gesagt…

Deine Kissen sind traumhaft!!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

B.TREE hat gesagt…

Die Kissen sind klasse!
Das mit den Päckchen ist ja schon ein bisschen gemein! Die sind sooooo wunderschön verpackt und dann nix drin!
Leider bin ich nicht bei FB, sonst würde ich natürlich für dich stimmen. Der Adventskalender ist nämlich so süß. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße, Britta

WohnLust hat gesagt…

Hi,
ich lach mich schlapp. "Sind die alle für uns?" Ne, die sind doch leer! Cool!
Weißt du was, grins....Mein zuletzt gebastelter Adventskalender in schwarz/weiß ist auch leer, aber ich nehme trotzdem jeden Morgen das aktuelle Päckchen ab. :-) Mein Mann steckt mir ja eh jeden Tag was Süßes in meine Butterbrotdose. Ob nun DA was Süßes drin ist oder im Adventskalender...ist doch schnuppe.
Sag mal, sind die Fotos der Kissen HEUTE entstanden?? Wo issen der Schnee draußen? Hat´s bei euch nicht geschneit?
Die Kissen sind aber schön!
Vom Bett aus winkend,
Bianca

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Die Sternenkissen sind wunderschön. Der Adventskalender übrigens auch, deshalb werde ich jetzt bei facebook klicken.

Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße
Sabine

Villa König hat gesagt…

Schon geklickt! :) Drück dir alles Däumchen!!!! Hoffe du gewinnst. Und ja die Klammer kommt mir bekannt vor ;) Macht sich super an den Geschenkverpackungen!!! Und deine Sternenkissen...suuper schön geworden! Freu mich jetzt beim nähen immer über dein schönes Nadelkissen :) Muss ich mal zeigen :) Sorry kam die Woche nicht zu mailen, aber hoffe wir zwei hübschen schaffen es vor Weihnachten nochmal mit treffen, was meinst du? Drück dich, liebe Grüße Yvonne

Michaela hat gesagt…

Deine Kissen sind ja wunderschön! Und über so ein schön verpacktes Päckchen würde ich mich auch sehr freuen.
LG Michaela

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. - Die Idee mit dem leere Geschenke verpacken ist übrigens genial. Mein kleiner Kerl würde wahrscheinlich recht frustig aus der Wäsche schauen, wenn er eines öffnet, aber sie sehen so toll aus! Dir viel Erfolg beim Gewinnspiel und eine schöne Adventszeit. Lieben Gruß Katja

Lovely Vintage hat gesagt…

Kuschelig ist es bei euch! Herzlichst, Bea