Samstag, 29. September 2012

Ein alter Koffer...


... hat letztens den Weg zu mir gefunden!

Für 1 Euro habe ich ihn im Auktionshaus ersteigert!




So sah er auch schon schön shabby aus, aber er sollte weiß werden!

Nun ist die Verschönerungskur vollbracht - so sieht er nun aus:







Mir gefällt er richtig gut & nun muss ich noch ein schönes Plätzchen für ihn finden!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!


Kommentare:

justys hat gesagt…

Ist Dir sehr schön gelungen meine Liebe ;)
fühl Dich gedrückt,
justyna ;)

Leben und Träumen hat gesagt…

TRAUMHAFT, liebe Anna, kannst mir gleich so liefern...... ein schönes Plätzchen wirst du sicher finden, wenn nicht, ich geb dir dann gern meine Adresse;-))))) Schönes WE, liebe Grüße, Brigitta

White Dream hat gesagt…

Mir persönlich gefallen die Koffer ja im Original am allerbesten, wenn sie so schön ihre Geschichte erzählen mit all ihren Dellen und Kratzern. Allerdings ist bei mir schon länger keiner mehr dazu gekommen - meine Koffersammelleidenschaft hat bisher über 40 Geschichten zusammen gebracht - da fehlt jetzt der nötige Platz für Neues. Im neuen Haus sollen aber wieder ein paar dazu kommen.
Für einen Euro hast Du ein gutes Schnäpchen gemacht. Ist er von innen auch noch schön?
Liebste Grüße
White Dream

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna,
na was für ein Schnäppchen ! In weiß gefällt er mir auch viel besser:) LG Sabrina

Saskia hat gesagt…

Der Koffer ist super schön geworden. Was für ein Schnäppchen. WoW!

Ich hab dir übrigens einen Award verliehen. Komm gucken, wie´s jetzt weitergeht. :-)

http://frolleingluecksklee.blogspot.de/2012/09/juhuuuu-ich-habe-einen-award-bekommen.html

Liebe Grüße,
Saskia

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
was für ein Schnäppchen und was für ein Unterschied! In weiß wirkt der Koffer ja total anders. Und wunderschön obendrein! Ich freue mich für Dich!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
er ist traumhaft schön geworden!
Richtig nostalgisch!
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Barbara

Villa König hat gesagt…

Das Köfferchen sind jetzt richtig schnucklig shabby schön aus! Liebe Grüße Yvonne

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Hallo Anna,

die Idee mit dem Griff hast Du ja ganz besonders chic gelöst! Gefällt mir sehr!
Herzliche Grüße

Mina