Sonntag, 9. September 2012

Neues Inventar...


In den letzten Wochen sind im Hause "weiss & ein Hauch rosé" einige neue Sachen eingezogen.

Endlich konnte ich Ecken, die noch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen, ergänzen.
Jetzt bin ich zufrieden!




Diesen hübschen Bistrostuhl habe ich im Auktionshaus gefunden  & mich sofort in ihm verliebt.
Er steht jetzt an meinem erst vor kurzem erbeuteten und in Schwerstarbeit hergerichteten Tischen - somit habe ich einen weiteren Schreibplatz geschaffen. Ich freue mich sehr...





Passend dazu habe ich mir eine neue Lampe angeschafft.
Der Lampenfuss gefiel mir so gut und ohne lange zu überlegen, landete dieser im Einkaufswagen. Jetzt noch einen Lampenschirm - Qual der Wahl: Weiß oder Taupe?
"Ene-Mene-Mu und raus bist Du" - Ihr seht welche Farbe gewonnen hat!




 
 
 
Lange habe ich nach einem großen Tablett Ausschau gehalten, der uns als Tischersatz auf dem Ikea-Hocker dienen sollte.
Die meisten waren einfach zu klein und es sah schnell wie gewollt, aber nicht gekonnt aus!
 
Hier wurde ich endlich fündig...
 
 







Ich möchte Euch noch "DANKE" sagen für die lieben Kommentare, die Ihr so zahlreich hier hinterlasst - ich freue mich jedesmal wie Bolle! Ihr seid die Besten!!!

Und ich möchte auch meine neuen Leser willkommen heißen - ich freue mich sehr, dass Ihr hier vorbeischaut!

Wünsche Euch einen schönen Abend (ich sitze noch draußen, es ist so ein herrlicher Abend!)


Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschön Deine neuen Stücke...auch das tolle Tablett!!!
Lieben Gruß
Anja

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Meine liebe Anna,
was soll ich sagen was du eh schon weißt!? Es ist einfach TRAUMHAFT SCHÖN! Ich muss dich wirklich bald besuchen!
Die Bilder sind herrlich!
Wir freuen uns sehr das sich Ronja gefreut hat - von Juli die liebsten grüße an euch alle und natürlich auch von Markus und Jannick!
Gibt der Maus nen dicken Kuss von uns!
Knutschknuddeligegrüße
Deine anke

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Anna,
der Stuhl und der Tisch sehen super aus. Die Lampe gefällt mir auch, vorallem die Farbe taupe!!!
GGVLG Bina

Katharina hat gesagt…

Liebe Anna,

der Bistrostuhl ist toll, für den wüsst ich bei uns auch noch ein Plätzchen :-) Schön siehts bei Dir aus.

GLG, Kathi

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Hi Anna,
ich finde den Stuhl auch so toll und alles passt ganz toll zusammen! Ja, Du hast es richtig fein!
Liebe Grüße oder besser gute Nacht!
Mina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Abend Anna! Sehr gemütlich bei Dir, wunderschön Deine Ecken!

Danke für Deine Zeilen, ich habe mich so sehr darüber gefreut :). Schicke Dir liebste Grüsse und wünsche eine harmonische & schöne Woche. Herzlichst LISA LIBELLE

Fines-Cottage hat gesagt…

der stuhl,hat bestimmt auf dich gewartet,weil er so perfekt zu deinem tischchen passt!wunderschöne bilder :-) liebste grüße renate

Tanja's living hat gesagt…

Schöne Sachen sind das!

Herzlichst
Tanja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
der Stuhl ist ja der Hit!!!! Aber auch Deine anderen neuen Errungenschaften gefallen mir allesamt! Dein rosa Geschirr finde ich auch wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Duni hat gesagt…

Liebe Anna,

Dein Bistro Stuhl gefällt mir äußerst gut! Und auch das Tablett und die rosa Tassen und die Rose...eigentlich ALLES :)
Zuhause ist es doch am gemütlichsten, stimmt's?
viele liebe Grüße an Dich,
Duni

WohnLust hat gesagt…

Hi Anna,
ich find den Stuhl auch klasse! Und den Lampenschirm hätte ich auch in dieser Farbe genommen. Muss ja nicht IMMER alles weiß sein. Später - wenn die Kids mal augezogen sind - möchte ich auch meinen eigenen Schreibtisch haben! Natürlich in weiß! Und dazu einen weißen Stuhl. Oder schwarz! :-) Mal sehen.
Es sieht bei dir total gemütlich aus! Alles so herrlich hell und weiß. Ich werde neidisch. :-)
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Bianca

art.of.66 hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Blog ist aber schöööön - lädt förmlich zum Wiederkommen ein.
Du hast auch soviele tolle Sachen und Ideen. Magst Du an meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

Liebe Grüße,
Simone

Saskia hat gesagt…

Hey Anna,
danke für deine lieben Kommentare. Und, warste schon in Pivitsheide? Ich bin mir sicher, da fährst auch du ab jetzt öfter hin.... ;-)

Gerne können wir mal wieder nen Kaffee trinken. Wann arbeitest du denn jetzt immer? Du kannst mir auch gerne ne email an saskia.feldner@gmx.de schicken.

Liebe Grüße,
Saskia