Donnerstag, 6. September 2012

Hochzeitsgeschenk...


Mein Arbeitskollege heiratet nächste Woche & heute Abend sind alle Kollegen zum Polterabend eingeladen.

Nun mußte ein Geschenk her und da ich so etwas gerne mache, habe ich mich freiwilig gemeldet & gebastelt!

Tja, ein Geldgeschenk?!?

Es stand sofort fest, dass es etwas mit Autos zu tun haben sollte, denn der Bräutigam ist ein Autonarr. Damit die Braut bei dem Ganzen nicht zu kurz kommt, kam die Farbe Rosa/Pink ins Spiel (bin schon sehr auf das Gesicht meines Kollegen gespannt!!!).

Auto...
Strasse...
Strasse des Lebens...

So langsam entstand die Idee in meinem Kopf!

Und das ist unser Geschenk, das wir dem glücklichen Bald-Ehepaar überreichen werden:



das Hochzeitsauto
 samt Luftballons, Blechdosen (hier Kork) & "just married"-Schild

die Meilensteine im Leben:

Hochzeit
Haus
Kinder
Weltreise
Altersheim








Da ich mit den "fertigen" Glückwunschkarten zur Hochzeit nur wenig anfangen konnte und diese, ganz ehrlich, gar nicht zu den Beiden gepasst hätten, wurde auch eine Karte in Großformat fertig:






In die Karte haben wir diesen netten Spruch reingeschrieben:


"Die Heiratsurkunde ist der Führerschein,
 den man schon vor der Prüfung bekommt."

Dann noch Glückwunsche & Unterschriften - fertig!

Wie gefällt´s Euch?
Morgen schreibe ich Euch, wie es angekommen ist!

Bis bald!

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz besonders schönes und aufmerksames Geschenk, liebe Anna. Oh hoffentlich sieht es der Kollege jetzt nicht vorher schon, sonst wäre die schöne Überraschung im Eimer!

Toll gemacht, VLG Bine

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Liebe Anna,
super geniale Idee und einfach tolle Umsetzung! Euer Geschenk ist ganz sicher der Hingucker des Tages ...außer der Braut versteht sich!
Knutschknuddeligegrüße
Deine Anke

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
genial, richtig genial!!!! Ganz toll hast du das gemacht und so richtig liebevoll umgesetzt!!! Na, der wird sich aber bestimmt riesig freuen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna,

mir gefällt es richtig gut. Tolle Idee und klasse Umsetzung, da werden die beiden sich sicher freuen. lg sabrina

Min-Hus hat gesagt…

...genial...so ein tolles Geschenk...da steckt wirklich viel Liebe drin..das Brautpaar wird sich bestimmt freuen...!!!
Lieben Gruß Anja

Markus hat gesagt…

Hallo Anna, eine wirklich tolle Idee... aber hätten zwischen Hochzeit und Altersheim nicht noch ein paar Ereignisse mehr stehen können? Oder ist Dein Kollege schon sooo alt? ***lach***

Herzlichst
Markus

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Da hat sich aber jemand tolle Gedanken gemacht und vor allem: Diese dann auch noch so innovativ umgesetzt! Wirklich klasse, Anna! Du hast Talent, das nicht zu übersehen ist! Die Meilenstein-Idee ist soooo gut! Die Straße und die Farben - echt ganz toll! Hoffentlich wissen sie es zu schätzen! Aber das werden sie wohl!
Ganz liebe Grüße
Mina

Lotta hat gesagt…

Hej Anna,
das ist so eine schöne Idee!
Vor allem "Altersheim" hat mich sehr entzückt!
Du hast dir wirklich Gedanken gemacht, deshalb ist es auch gut geworden!
♥lichst
Manuela

Saskia hat gesagt…

Hallo Anna, das ist total schön geworden. Die wissen schon, warum sie dich basteln lassen. :-) Aber neugierig machst du mich. Wer heiratet denn? Liebe Grüße,Saskia

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
die Idee ist toll und sieht klasse aus, ich bin begeistert!

Viele liebe Grüße
Simone

Magnolienherz hat gesagt…

Das ist wirklich eine super schöne und witzige Idee!!
Ich bin sicher dass die beiden begeistert waren!!

Liebe Grüße
Vicky

Csipkerózsa hat gesagt…

Wow! Ich möchte jetzt auch heiraten...*lach*
Bin schon gespannt, wie es ankommt.
Liebe Grüsse
Betti

Nina hat gesagt…

Liebe Anna!
Wie schaffst du es nur immer so tolle Sachee hinzubekommen? ich hab zwar auch viel Kreativität aber du...
HEL Nina