Sonntag, 2. Februar 2014

Das Puppenhaus - Wohnzimmer...


Das Puppenhaus füllt sich langsam mit "Leben"...

Nach und nach kommen neue Möbel und Accessoires an - sind entweder schon weiß oder müssen noch aufgearbeitet werden.

Die Auswahl an kleinen Möbeln ist sehr groß - genauso wie im wirklichen Leben, fällt einem die Entscheidung nicht leicht. Allerdings habe ich versucht, die Entscheidung nach denselben Kriterien zu fällen, als wenn ich unser großes Haus einrichten würde.

Es fehlen noch einige Accessoires, aber bekanntlich soll ein Raum ja wachsen und nicht von vorne herein komplett fertig sein. Das Grundgerüst ist durch die "großen" Möbel gegeben und mit der Zeit wird der Rest auch kommen.

Ich will heute gar nicht so viel schreiben, lasst die Bilder auf Euch wirken!

Bin schon sehr gespannt, wie Euch das Wohnzimmer in meinem Puppenhaus gefällt!












Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

anna hat gesagt…

sieht toll aus! Und ist mal etwas ganz anderes! :)

Lolás Welt hat gesagt…

Liebe Anna,
wie es mir gefällt? Ich finde das Puppenhaus-Wohnzimmer einfach nur wunderschön, es ist perfekt eingerichtet!! Soo viele schöne Möbel, die hätte ich gerne auch in groß :-)

Bin schon gespannt wie es weitergeht in deinem Puppenhäuschen!

Liebe Grüße,
Lola

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
mir gefällt es auch sehr gut und ich bin immer wieder überrascht, wieviel süße kleine Einrichtungsteilchen es gibt. Sehr niedlich!
lieben Gruß von
Claudia

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Unglaublich, liebe Anna! wie echt! Gefällt mri sehr sehr gut!
Liebe Grüße von Sabine

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist wirklich ein Traum,
ich finde es wunderschön.
Liebe grüße andrea.

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist genial. Da möchte man am liebsten sofort einziehen. Wunderschön!
Liebe Grüße,
Britta

mamas kleine fee hat gesagt…

Eigentlich eine super Idee, sich so seinen Wohntraum zu erfüllen. Da muss ich echt mal drüber nachdenken. Denn in unserer Mietswohnung mit ihren schwarzen Fensterrahmen (kann ich ja gerade noch tolerieren) und den k***braunen Türen (bäh!) bin ich leider noch weit von meinem weißen Wohntraum entfernt.
Liebe Grüße
Cordula

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
ganz zauberhaft! :-D Sogar ein kleines Fell vor dem Kamin! :-D Das hast du wunderbar gemacht! ♥
Liebste Grüße,
Alice

Linchen hat gesagt…

Liebe Anna,
ich bin entzückt!!! Wunderschön! Ganz tolle Möbelchen hast Du gefunden!! Das sieht wirklich klasse aus!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Liebe Anna,
wahnsinnig toll!!! So würde ich auch gerne wohnen!!!:-) Schade, dass ich da nicht rein passe….das Klavier, die Treppe, die Anrichte….alle so schön und in meiner Lieblingsfarbe!!!!
Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

Annerose hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut, allerdings fehlen mir ein wenig die Farben.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
echt der Wahnsinn....würde nicht dastehen, dass es sich um ein Puppenhaus handelt, würde man (frau) auf den ersten Blick denken, es wäre alles "echt".
Mein Kompliment für dieses tolle Ergebnis.
Viele Grüße von Janina

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich hab dich über den Blog Lila-Lavendel von Eva gefunden und mir gefällt es bei dir so gut, dass ich einfach bleiben MUSS!!! Und zwar als deine neue Leserin!!
Wunderschöne Fotos und einen ganz tollen Stil hast du!
Liebe Grüße, Sandra

Caty hat gesagt…

Mein Gott,
...zum Verlieben das Häuschen!!!
Ich hätte es gern in Groß ;-)
LG Caty

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Anna,

Das sieht ja wunderschön aus ! Kaum zu glauben, dass es ein Puppehaus ist, wenn man deine Bilder sieht, möchte man gleich einziehen!
Liebe Grüße
Stefanie