Dienstag, 11. Februar 2014

Kleine Frühlingswiese...


Ich sehne mich schon so sehr nach Frühling!

Obwohl der Winter uns größtenteils "in Ruhe" gelassen hat und ist still & heimlich an uns vorbei gehuscht, bin ich´s leid...

ICH WILL FRÜHLING!!!

Jetzt, sofort, oder am besten GESTERN!

Aus diesem Grund habe ich mir schon ein wenig Frühling ins Haus geholt und eine kleine Blumenwiese mit Hyazinthen in meinem Holztrog auf der Kommode arrangiert!

Und jedes mal, wenn ich an der Holzmolle vorbeigehe, schnuppere ich an den zarten Blumen und  drücke noch mehr meine beiden Däumlein, dass es mit dem Frühlingserwachen schneller geht!

Wie sieht´s denn bei Euch aus? Wollt Ihr denn auch schon den Frühling haben?











Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schön sieht das aus, wirklich frühlingshaft. Ich denke wir sehnen uns alle nach dem Frühling, das ist doch jedes Jahr das gleiche. Bei uns war es auch noch nicht richtig Winter, das fehlt mir aber auch. So ein bißchen Schnee wäre auch schön gewesen.
Liebe Grüße Annerose

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Anna,
ich schließe mich an, bitte, bitte Frühling komm !
Bei uns scheint heute auch wieder die Sonne.
Deine Frühlingsblüherdeko ist sehr schön.
Liebe grüße andrea.

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Geht mir echt genau so. Ich sehne mich auch nach energiereicher Frühlingsluft. Hoffentlich kommt wirklich nix mehr nach.
Letztes Jahr hatten wir im April noch viel Schnee. :-(
GGLG Bine

Schäätzelein hat gesagt…

Ohhh die Hyazinthen sehen toll aus! Sobald meine Tulpen verblüht sind, werd ich mir auch welche holen!
Bei uns kam heute leider gar keine Sonne raus :(
LG Nina

Sophinies hat gesagt…

Aus diesem Grund habe ich auch einen Wegweiser auf meinem Blog.... Damit der Frühling auch wirklich kommt.
Ich finde Deine Landschaft toll...ich mag Äste ...ich mag Traubenhyazinthen ....ich mag kleine weiße Häuschen....alles dabei ! Perfekt
Liebe Grüsse
Antje

naehsuse hat gesagt…

Das sieht ja süss aus Anna, hast Du echt toll dekoriert, ich mag wenn so viel Natur für Deko verwendet wird und ich sehn mich auch nach Blumen besonders draussen...
Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir auch weiterhin unter:
www.naehsuse.blogspot.com folgst.
Ich grüß Dich ganz herzlich, Susanne

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Kann ich gut verstehen. Ich will auch Frühling! Heute schien hier kurz die Sonne, ich habe sie so vermisst!!!!:-) Ich will wieder raus in den Garten….
Deine Frühlings-Impression gefällt mir total gut!!!
Liebe Grüße, Diana

Tante Prusselieses Haus hat gesagt…

Liebe Anna,
wie schön Du das arrangiert hast.
Ich möchte auch unbedingt Frühling haben - auch am liebsten jetzt und sofort. Im Moment ist das Wetter bei uns eher durchwachsen, aber wenn die Sonne so schön scheint und man in der Sonne seinen Kaffee genießen kann, hat der Tag gleich eine ganz andere Lebensqualität. Vorhin habe ich gelesen, dass es am Wochenende sogar 16°C werden sollen... Da heißt es rein in den Gartenmarkt und Frühlingsblumen kaufen. Das werde ich zumindest am WE machen ;-)
Ich schicke Dir die liebsten Grüße Deine Kerstin

Petra hat gesagt…

Oh wie schön! Gefällt mir richtig gut. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr auf Winter...und genieße die ersten Sonnenstrahlen.
LG Petra

RAUMKRÖNUNG hat gesagt…

Mensch Anna,
ich bin hin und weg von dieser tollen Frühlings-Natur-Deko...
Ich musste nach Luft schnappen - denn mir gefällt es wirklich richtig richtig gut!
Suuuuper schöööön.....
Viele liebe sonnige Grüße
Anja