Freitag, 14. Februar 2014

Lauter Herzen...


Heute ist VALENTINSTAG...

Mein Mann und ich zelebrieren diesen Tag nicht, denn man sollte sich jeden Tag im Jahr zeigen, dass man sich liebt.
Valentinstag ist meiner Meinung nach eine Erfindung des Handels, damit die Leute überteuerte Blumen und Geschenke kaufen.

Ich mach meiner Geschenke eh lieber selber!

Ich hatte Lust meinem lieben GG etwas selbst kreiertes zu schenken und kam die Tage auf diese Idee:



Eine Collage mit lauter Herzen!

Hier habe ich die unterschiedlichen Bilder gefunden, habe sie in verschiedenen Größen ausgedruckt und zu einer Collage zusammengelegt.


Mein GG hat sich sehr gefreut!

Und ich auch, denn nun konnte ich neu dekorieren...


Flaschen mit Transparentbildern haben sich hier zusammen gefunden (in diesem Post könnt Ihr nachlesen, wie man selber Transparentpapier herstellen kann) ...


und fast hätte ich noch diese Kleinigkeit vergessen, die ich ebenfalls für meinen GG gemacht habe:



eine kleine LOVE-Skulptur!

In einer "ausgehöhlten" Glühbirne (war ein wenig Fummelarbeit, bis ich das Innere der Glühbirne daraus hatte!) kuscheln sich zwei Drahtherzen aneinander.


Ein kleines Liebesbeweis für seinen Schreibtisch!


Und so sieht das Tischchen nun aus!

Habt Ihr gemerkt, dass ich umgestellt habe?
Das Geschirr-Regal & das Holztischchen haben die Plätze getauscht. Warum, erzähle ich Euch beim nächsten Mal!



Bei meinem letzten Gartenrundgang habe ich ein paar vertrocknete Hortensienblüten abgeschnitten. Sie passen farblich perfekt zu dem neuen Arrangement!



Die Herzchen-Tasse habe ich mir schon letztes Jahr bei Angelina geholt...



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag der Liebe!

Bis bald!

Kommentare:

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Hallo du Liebe,

die Glühbirne und die Collage sind total schön geworden, tolle Ideen!

Hab' dank für deinen Besuch und ich lass' dir jetzt auch gleich wieder liebe Grüße da ... Frauke

naehsuse hat gesagt…

Wunderschön Anna,
mir gefällt es wie Du weiss mit Natur vermischst und die Glühbirne ist fantastisch.
ich grüß Dich nett, Susanne

Luna und Luzie hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
Ich mag weiß mit Natur sehr gerne.Sehr harmonisch. Tolle Dekoration!
Liebe Grüße
Stefanie

Min-Hus hat gesagt…

...ach sind das tolle Werke...verstehe das sich Dein Gatte gefreut hat!!
Lieben Gruß
Anja

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Ich bin mit dir einig! Wir zeigen uns jeden Tag, dass wir uns gern haben und müssen uns keine Geschenke kaufen, um unsere Liebe zu beweisen. Wir sind glücklich und das ist alles, was zählt! LG Barbara

Petra hat gesagt…

Deine Collage ist richtig schön geworden.
Wünsche Dir ein schönes WE
Petra