Dienstag, 25. Februar 2014

Frühlingsspaziergang & Gewinn...


Endlich ist er da!

DER FRÜHLING!!!

Ich lebe förmlich auf - und Ihr?

Am Sonntag haben wir einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, bei herrlichem Sonnenschein & frühlingshaften Temperaturen sind wir um einen kleinen See bei uns in der Nähe gelaufen.
Leider hatten gefühlte 1000 Menschen dieselbe Idee wie wir, so dass wir auf dem Weg ständig zur Seite treten mußten, um ganze Familienhorden samt Oma & Hund (sogar ein Reiter war mal dabei!) vorbei zu lassen!

Aber im Grunde war es mir egal - das schöne Wetter, die frische Luft, die quakenden Enten haben für alles entschädigt...


 
 


Am Montag wartete eine Überraschung auf mich im Briefkasten!

Ich habe bei der lieben Anja von Raumkrönung dieses süße Täschen von NoaNoa gewonnen!

Ich habe mich sooooooo gefreut....





Ist es nicht süß?

Es passt perfekt zu meiner Frühlingsgarderobe - im Moment stehe ich total auf Türkis!

Anja, vielen lieben Dank! Und einen besonderen Gruss an Deine Glücksfee, die mich gezogen hat...


Ich mag auch total die Farbkombi TÜRKIS & PINK!

Da kamen mir die pinken Tulpen, die ich am Wochenende vom Wochenmarkt mitgebracht habe, gerade recht...



Wenig Text, viele Bilder - ich schlage mich im Moment mit einer fiesen Erkältung herum, deshalb fehlt mir ein wenig die Muße, hier lange Romane zu schreiben. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse...

Genießt das tolle Wetter!

Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Anna!
In Deinen Bildern liegt wirklich schon der Frühling! Bei dem schönen Wetterchen ist es ja kein Wunder, dass man die Natur nicht alleine genießen kann. Das Täschchen ist wirklich zauberhaft!Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Und jetzt wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung!
Alles Liebe,
Uschi

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

... ach du Arme, dann als allererstes GUTE BESSERUNG!
Schön hattet ihr's am Sonntag, und dein Gewinn passt perfekt zu dir.

Ganz liebe Grüße ... Frauke

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Also erst mal schnelles Genesen !
Ja gell, herrlich dieses Wetter. Es tut sooo gut wieder Licht zu haben. Ich fühle mich oft im Winter wie eine Blume, die mehr und mehr verkümmert. Merci für deine schönen Bilder.
Lieber Gruss
Manuela

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
tolle Fotos! :-D Am liebsten habe ich das von den Enten! :-D Dein Gewinn ist traumhaft, ich liebe Noanoa aber ich kann es mir meistens nicht leisten.
Liebe Grüße,
Alice

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
wunderschöne Fotos, vor allem das Waldbild gefällt mir total gut. Türkis ist auch meine momentane Lieblingsfarbe!:-)
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Alles Liebe, Diana

Zuckerzahn hat gesagt…

So schöne Bilder! DANKE dafür!

So ein toller Gewinn...ich als absoluter NoaNoa Fan...finde das Täschchen natürlich traumhaft! Viel Freude damit :-*.

Alles Liebe
Jutta;-)

Caty hat gesagt…

Erstmal gute Besserung für dich natürlich! Und ja...ich lebe auch förmlich auf...besonders in der früh finde ich die Luft und die Natur überhaupt so so toll! Aber jetzt werd erstmal wieder gesund!
GGLG Caty