Freitag, 7. Februar 2014

Jeans-Tasche...


Als erstes möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken...

Bedanken für die tollen Kommentare, die Ihr hier in letzter Zeit so fleißig geschrieben habt.
Bedanken für tolle Anregungen, die meine Sicht auf die ein oder andere Sache doch in ein anderes, besseres Licht gerückt haben.
Bedanken für die vielen Komplimente - sie machen mich glücklich, ein wenig stolz, aber auch etwas verlegen.

Ohne Euch wäre es hier ziemlich langweilig!

Schön, dass Ihr mich hier immer wieder besuchen kommt!

Und ich will nicht versäumen, meine zahlreichen neuen Leser willkommen zu heißen! Es ist toll, Euch hier zu treffen!

*****

Es ist wieder eine neue Tasche aus einer alten Jeans entstanden.

Es ist schon länger her, dass ich sie fertig genäht habe - es war ein Weihnachtsgeschenk einer lieben Kollegin für ihre Tochter Clara. Ein Nähauftrag, der wieder ganz viel Spaß gemacht hat!

Vor ein paar Tagen habe ich mir die Tasche nochmal "ausgeliehen", um sie mal zu fotografieren.

Clara mag GELB sehr gerne und ich habe noch ein kräftiges PINK dazu genommen.
Ein paar stoffbezogene Knöpfe, ein paar Holzperlen und eine gehäkelte Blume machen aus der "alten Hose" einen echten Hingucker!

Seht mal selbst...

 






Hier könnt Ihr nochmal Ronjas Tasche aus einer alten Jeans-Hosen sehen...

Kommt gut ins Wochenende!


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein rundherum geleungenes Werk, toll ist die Tasche geworden.

LG
Ulla

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna

Jetzt weiss ich was ich aus meiner alten, lieblings Jeans machen kann. Sie ist am Knie völlig zerrissen und ich kann sie so wirklich nicht mehr anziehen......na, vielleicht in den Garten.....grins.
Toll diese Tasche mit den vielen, Teanager Details! Ob der Nagellack wohl in der Tasche war?
Liebe Grüsse
Manuela

Sophinies hat gesagt…

Da findet doch auch jede Lieblingsjeans , die nicht mehr tragbar ist , eine neue Bestimmung. Klasse
Liebe Grüsse
Antje

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, die Tasche ist Dir wirklich gelungen. Sieht klasse aus ! Lg Sabrina

Petra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra hat gesagt…

Die Tasche sieht aber toll aus, da schlagen doch Mädchenherzen direkt höher.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra