Donnerstag, 23. Mai 2013

Memphis...


 Obwohl ich erst seit ein paar Monaten bei meiner neuen Familie bin, gehöre ich schon richtig dazu!

Mein Frauchen hat mich hier schon paar mal gezeigt & heute darf ich Euch selber zeigen, was ich so den ganzen Tag mache...

Ich bin ja noch ein kleiner Kater, deshalb schlafe ich viel und lange... Vor allem, wenn das Wetter so richtig blöd ist - was soll man bei Regen ja auch anderes machen?


 
Ich spiele auch gerne - alleine oder mit meinen "Dosenöffnern"!
 
Mein Frauchen, Laura & Ronja machen für mich immer so tolle Spielsachen: bunte Bälle aus Filz, Papierschlangen, an denen ich herumknabbern kann, sie verstecken kleine Leckerlies so gut, dass ich lange suchen muss, bis ich sie gefunden habe...
 
Am liebsten spiele ich mit..., wartet mal, wie heißen diese Dinger nochmal? Die macht Frauchen den beiden Mädels immer in die Haare? Ich komme gleich drauf!... Ah, jetzt weiß ich wieder...
 
HAARGUMMIS!!!
 
Hier spiele ich gerade mit einer Flasche, die raschelt (Frauchen sagt, da ist Reis drin) und ist mit bunten Stoffstreifen umwickelt, an denen ich ziehen und reißen kann! Das ist cool, sag ich Euch!!!
 



Danach brauch ich immer ein kleines Päuschen - damit ich meine Ruhe habe, verstecke ich mich gerne in Einkaufstüten...


... oder in kuscheligen Decken, die hier überall rumliegen!


Na, da würdet Ihr gerne mit mir tauschen, was?!?


Ein Schläfchen muss auch mal wieder sein!


Hey, mein Frauchen schleppt immer wieder neue Sachen an, die ich dann in Beschlag nehmen kann! Das macht richtig Spaß...

Ich soll Euch von Frauchen sagen, dass dieser Sesel ein neues Projekt ist (ein neues... WAS? Verstehe ich nicht!?!) - sie will es weiß streichen und der grüne Stoff soll auch weg!

Also mir gefällt er so, wie er ist, aber ich habe hier ja NICHTS zu sagen...



Vielleicht läßt sie ihn so, wie er ist, wenn ich hier einfach sitzen bleibe?!?


Jetzt noch ein wenig spielen...


 
Das haben die "Dosenöffner" auch für mich gemacht - ein Stöckchen mit Stoffstreifen und Glöckchen! Lustig...



Meins!!! Nicht, dass Ihr auf die Idee kommt, es mir wegzunehmen!!!

Frauchen sagt, dass Ihr es gerne nachmachen könnt, wenn Ihr auch Katzen habt!


Zwischendurch muss ich auch noch fressen und aufs Klo gehen - da gibt es aber keine Fotos, denn beim Essen schmatze ich gaaaaanz laut und wenn ich aufs Klo gehen, lasse ich grundsätzlich keine Fotos von mir machen... Das wäre ja nun wirklich zu persönlich!!!

Aber ich schwöre, ich mach mich danach immer sauber!!!
 
 
 
Hat es Euch gefallen?
 
Finde ich echt coll, dass ich Euch zeigen konnte, was ich hier so anstelle!
 
Ich glaube, meine "Dosenöffner" haben mich schon ganz schön lieb, sie wollen immerzu mit mir schmusen...
Ich schmuse auch gerne mit Ihnen, aber bitte nicht weiter sagen - was sollen denn meine Kumpels denken!
 
Bis zum nächsten Mal!
 
 
Euer Memphis

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Anna,
das Kätzen ist ja herzallerliebst, obwohl ich Hundebesitzerin bin, geht mir das Herz auf. Danke für diesen schönen Post.
LG Doris

Elisabeth hat gesagt…

Lieber Memphis,

wollt Dir nur sagen, das bei uns auch ein Kater lebt.Wickie ist sein Name, ein älterer Herr, aber in jungen Jahren hat er es genauso wild und bunt getrieben wie Du.
Die Sessel-und Deckenleidenschaft teilt er mit Dir und schmusen ist eine Lieblingsbeschäftigung von ihm, am Liebsten,wenn er auf einem seiner Dosenöffner im Anschluß einschlafen darf.

Liebe Grüße

Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

Euer Memphis ist so ein niedlicher kleiner Kerl, vielen Dank für den Einblick in sein Katerleben. Die Spielzeugideen werde ich für meine wählerische Katzendame aufgreifen.
Alles Liebe
Petra