Mittwoch, 8. Mai 2013

Eine neue Spruch-Tafel...


... ist diese Woche entstanden!

Diesen tollen Spruch habe ich im Netz gefunden und fand ihn einfach großartig!

Ich habe ihn in verschiedenen Schriftarten abgetippt, ausgedruckt und auf eine weiße Holzplatte geklebt (mit Holzleim). Dann noch etwas schleifen, damit die Tafel schön abgenutzt aussieht...

Ich habe noch einen Holzwürfel angeklebt - darauf kann ich schöne Kleinigkeiten "ausstellen"!

Der Schuhschrank im Flur dient nun als Tafel-Halter!



Auch meine Family findet den Spruch toll - wir haben ihn zum Leitfaden für unser gemeinsames Familienleben gemacht!


Diesen tollen Stein haben wir letztes Jahr im Sylt-Urlaub gefunden...


Natürlich habe ich die restliche Deko angepaßt: zwei weiße Emaille-Kannen, etwas Treibholz...



... und weitere Steine...


Dieser tolle alte Wecker ist meine Ausbeute vom Flohmarkt am letzten Sonntag! Freue mich, freue mich, freue mich....



Passend zu den grauen Steinen hat sich auch ein grauer VW-Bulli in die Deko mit eingeschlichen...
Den hätte ich gerne in echt!



 
 
Gefällt Euch meine neue Flur-Deko?
 
Morgen geht es für 2 Tage nach Bonn zum großen Familientreffen meines Mannes. Mal schauen, was wir dort so erleben werden...
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und allen Vätern, die mitlesen:
 
ALLES GUTE ZUM VATERTAG!!!
 
 
 


Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe anna,ein wunderschöner spruch...deine spruchtafel gefällt mir richtig gut,besonders dieser kleine würfel,wo man eine kleinigkeit draufstellen kann. tolle deko! liebste grüße renate

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Anna!
Ein toller Spruch auf einer tollen Tafel! Sieht wirklich klasse aus!
GGGLG Uschi

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
die Tafel sieht klasse aus. Ich möchte auch schon ganz lange solche Schilder selber gestalten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Jetzt hab ich bei diesem schicken Anblick gleich wieder Lust bekommen... :)

Ich wünsch Dir was,
Miriam

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Anna,
einfach nur super schön. Werde mir erlauben die Grundidee mal mitzunehmen. Was dabei herauskommt ist allerdings ne andere Geschichte:-)) Wünsche Euch viel Spaß bei der Familienfeier. Ganz liebe Grüße Claudia

Tanja hat gesagt…

Hallo Anna,
das mit den aufeinandergestapelten Steinen sieht einfach wunderschön aus..
liebe Grüße Tanja

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anna,

ich bin ganz begeistert von Deiner schönen Spruchtafel!!!!!
Tolle auch mit der kleinen Ablage und so wunderbar alles dekoriert - TOLL.

Sei lieb gegrüßt
von Nicole

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr gelungen Deine Deko!!!
Lieben Gruß
Anja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Deine Deko ist dir wirklich sehr gut gelungen. Sieht super aus.
Ich wünsche dir Morgen einen wunderschönen Muttertag.
GVLG Bina

Nina hat gesagt…

Liebe Anna!
Das ist eine sehr schöne Idee. Meiner Familie würde das bestimmt auch gefallen!:?
Naja, ich werde mal meine Freundin einladen und dann mit ihr gemeinsam werkeln (Das machen wir jedes Wochenende!)
HEL Nina