Dienstag, 12. Februar 2013

Message on the bottle...


Ich möchte Euch als erstes ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts danken! Es ist für mich immer noch unvorstellbar, dass so Viele hier mitlesen und ich freue mich über jedes einzelne Wort, das hier hinterlassen wird!

Danke, Danke, Danke!!!
Ihr seid die Besten, denn ohne Euch würde es diesen Blog nicht geben!

Ich begrüße auch meine neuen Leser - schön, dass Ihr mich gefunden und Euch eingetragen habt!
Ich hoffe, ich kann Euch in Zukunft weiterhin gut "unterhalten"! I give my very best!!!


*****


Im Moment bastle ich gerne mit dem wunderschönen Tilda-Papier! Es sind so tolle Motive...

Am Wochenende habe ich ein paar Flaschen und Gläser verschönert... Schaut mal her! (ACHTUNG: BILDERFLUT!!!)




Das sind einfache Salatdressing-Flaschen und alte Weck-Gläser....


Mit den bunten "Aufklebern" sehen sie einfach viel hübscher aus...


Auch toll als kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin...



Die bunten Tapes dürfen natürlich nicht fehlen...



Im Moment sind sie Deko in den bunten Zimmern meiner Mädels, aber ich weiss, dass ich sie mir öfter mal ausleihen werde - als Teelichthalter oder Blumenvasen-Ersatz...


Die beiden Exemplare bleiben jedoch bei den Mädels - aus einzelnen Buchstaben habe ich die Namen der Mädchen zusammengesetzt und aufgeklebt...

Bin schon gespannt, wofür Laura & Ronja sie nutzen werden!





Kleiner Nachtrag: ich habe alles mit Holzleim (ganz dünn auftragen) geklebt!

Ich werde jetzt wieder den Pinsel schwingen, denn hier warten gaaaaanz viele Sachen auf eine Erfrischungskur!

Wenn Ihr mögt, zeige ich Euch nach und nach die fertigen Schmuckstücke!

Schönen Nachmittag & Abend!!!


Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Wunderschön sind deine Gläser geworden. Darf ich fragen mit was für Leim du die Papiere darauf klebst, damit sich das ganze nicht wellt....
Liebe Grüsse
Monika

Villa König hat gesagt…

Die Gläser hast du super schön dekoriert oder verschönert :-) Mmh neue Streichprojekte hören sich gut an!!! Freu mich drauf. Drück dich, Yvonne

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, Gläser und Flaschen sind so vielseitig. Schön hast sie verziert. LG SAbrina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
natürlich möchten wir alles sehen, was du da mit dem Pinsel verschönerst!
Die Gläser und Flaschen sind sehr schön geworden! Ich mag so gerne diese weißen und rosa Schokolinsen, die würden sich darin bestimmt richtig gut machen!
Viele liebe Grüße, Britta

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
wie wunderschöööön!!!!
Die Farben sind zauberhaft!
Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Diana hat gesagt…

Sehr schön sind die Sachen geworden.

Liebe Grüße
Diana

Linchen hat gesagt…

Liebe Anna,
und wieder bin ich begeistert, was Du schönes gemacht hast!! Sieht toll aus, das sollte ich mir merken (denn bei mir herrscht ein Mangel an hübschen Blumevasen!).
Gerne mehr davon!! :)
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Anna,
Die Gläser sehen wunderschön aus, Kompliment. Ist übrigens eine super Idee, werde ich auch ausprobieren. Bin eh eine von den Tilda-Süchtigen *grins*.
Tolle Seite, gefällt mir richtig gut.

Ganz liebe Grüsse.

Rosamine

sarahgolden hat gesagt…

wow die sind wunderschön geworden, auch mit den buchstaben! super idde, und toll umgesetzt. haben die zwei mädels das denn auch zu würdigen gewusst, oder haben sie sogar noch geholfen? :)
liebste grüße,
sarah

Anonym hat gesagt…

Admiring the dedication you put into your blog and in depth information you present.
It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same out
of date rehashed information. Fantastic read!

I've saved your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.


Also visit my homepage: website