Dienstag, 26. Februar 2013

Babydecke in rosa...


Ich war schon lange nicht mehr hier...

Viel zu tun, irgendwie habe ich das Gefühl, mehrere Projekte am Start zu haben! Und sie wollen alle fertig werden...

Heute kann ich Euch die Arbeit der letzten Tage zeigen - eine süße rosa Babydecke!
Eine Bestellung, leider mußte ich sie abgeben, schnief, schnief...

Diese Decke in blau hat letztes Jahr schon der kleine Bruder bekommen & nun war auch die Carlotta dran - ich hoffe, dass ihr die Decke gut gefällt...


Wie es sich für ein Mädchen gehört mit einem Prinzessinenschloss und einer Blumenwiese...




Auf der anderen Seite weicher Flies mit rosa Sternen - da kann sich Carlotta so richtig schön einkuscheln...


Und das passende Kissen darf nicht fehlen...

Ich werde berichten, wie es angekommen ist!

Bis bald!


Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

die Decke ist Toll sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht .Es kommt bestimmt gut an. Liebe Grüße Maggi

Nkbaer hat gesagt…

Die Decke ist Super schön geworden..... WOW !
Da wird sich die kleine Maus bestimmt freuen

Liebe Grüße Nadja

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum. Da hätte ich mich auch gerne als Kind drin eingekuschelt.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße
Sabine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Anna,
wunderschön!!! Decke wie Kissen sind wirklich wunderschön geworden!!! Individuell und liebevoll gefertigt! Da werden sich Carlotta und Ihre Familie bestimmt riesig freuen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Anna,
Die Decke ist dir echt gelungen. Sieht wunderschön aus, da möchte man auch wieder Kind sein:-)

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

PS: Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riedig freuen.

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Anna,
die Decke sieht einfach nur süss aus. Ein absolute Mädchendecke!! Und eine Fleissarbeit. Aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich finde es immer wieder schade, dass es so wunderbare Sachen nicht gab, als meine Charlotte noch klein war. Es gab damals nicht einmal die Inspirationen dazu. Schnief ...!
GL
Claudia

Westlins hat gesagt…

Hallo Anna,
die Decke ist einfach nur schön. Hätte ich ein kleines Mädchen ...
LG
Britta

Krönchen hat gesagt…

Guten Morgen Anna,
eine ganz zauberhafte Decke und auch das Sternekissen ist genz wunderschön!
Eine hervoragende Arbeit!!!!
Herzlichst
Claudia

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
die Decke ist wunderschön!
Da wird sich Carlotta mit Sicherheit sehr freuen!
Liebe Grüße,
Britta

Linchen hat gesagt…

Hallo Anna,
die ist total schön!!! Ganz sicher wird sich die Carlotta darüber freuen!!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegüßt von
Linchen

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Anna, wer würde sich darüber nicht freuen♥ Ist sehr schön geworden die Decke und auch das Kissen. Hab einen schönen sonnigen Tag- jaaaa hier scheint auch mal die Sonne!!, glg Puschi♥

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Ist die schön!!!!!!!!!!!!! Da würde ich mich selber auch noch reinkuscheln!
Liebe Grüße Sabine