Donnerstag, 14. Februar 2013

Einfach nur Bilder...


Ich genieße den heutigen Tag in vollen Zügen...

Nicht nur, weil heute VALENTINSTAG ist!

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle "über-beide-Ohren-Verliebten", "gerade-mal-am-Anfang-des-Verliebtseins-befindlichen", "seit-Jahren-Liebenden", "die-die-sich-bald-wieder-verlieben-möchten" und alle Anderen - habt einen schönen Tag mit Euren Lieben!

Ich habe heute frei, das sonnige Wetter lockt nach draußen (werde gleich mal mit meinen Mädels ausgiebig spazieren gehen, um wieder Kraft für die nächsten "grauen" Tage zu tanken!). Hoffentlich ist das schueßliche Wetter bald vorbei!

Ich will heute nicht viel erzählen, habe Euch nur schöne Bilder mitgebracht: von meiner neuen blumigen Tischdeko, von meinem neuen GG-Geschirr und von den leckeren Brezeln, die ich heute vormittag (ich gebe ja zu!) aufgebacken habe...
Und ein paar Herzchen habe ich für Euch auch noch versteckt...

Habt Ihr Lust?!?















So, ich gehe jetzt weiter das schöne Wetter genießen!

Bis bald!


Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

traumhafte bilder....liebste grüße renate

Magnolienherz hat gesagt…

Sehr erfrischend deine Bilderchen!!
Einen tollen Tag noch.
Liebe Grüße
Vicky

Linchen hat gesagt…

Sooo schöne Bilder!! Die Glocke ist ja toll!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Sabine