Samstag, 13. August 2011

Buchempfehlung...

Geht es Euch auch so?

Ich kann an Einrichtungs-, Handarbeits- und Kreativbüchern einfach nicht vorbeigehen. Es gibt ja auch so viele schöne Bücher - es wäre doch schade, wenn sie in den Regalen der Buchhandlungen einfach so liegen/stehen bleiben würden. Ich habe da immer Mitleid, schließlich hat so ein Buch auch ´ne Seele! Der Autor hat sich wochen- oder sogar monatelang Gedanken gemacht, was in dem Buch stehen soll, welche Bilder dort abgedruckt werden sollen - und das soll alles für die Katz gewesen sein?

Nein, jetzt im Ernst! Das ist bei mir wirklich schon eine Sucht. Ich kann es einfach nicht lassen...So auch letztens, als ich ohne Mann & Kind(er) einen kleinen Bummel durch die Stadt gemacht habe. Unabsichtlich lief ich an der Buchhandlung vorbei und dachte: "Nur mal qucken...". Und schon hatte ich dieses Buch in der Hand:


Es ist ein ganz toll aufgemachtes Buch mit wunderschönen Bildern & einfachen Rezepten, die man ganz leicht und schnell nachmachen kann. Ich habe mir vorgenommen, demnächst als Mitbringsel immer etwas Schönes aus diesem Buch zu zaubern und meine Gastgeber damit überraschen.

Ich habe für Euch ein paar Bilder aus diesem Buch geknipst - vielleicht kommt Ihr auf den Geschmack!




Ihr könnt diese Buch übrigens hier bestellen!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Es ist zwar trocken, doch die Sonne läßt sich bei uns leider nicht blicken - was für ein Sommer! Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück!

Herzliche Grüße
Anna


Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
also die neuen Taschen kriegst Du bei Dawanda /zwergenstube für ca. 9 Euro das Stück und die alten Taschen bei Ebay ab 4,50. Einfach Kampftasche eingegeben und dann bekommst Du reichlich Auswahl.
Ganz liebe Grüße Susanne

House No. 43 hat gesagt…

Nein ich schaue jetzt mal nicht weiter... ich kann doch auch nicht an solchen Büchern vorbei ! Trotzdem Danke für den Tipp. Lg Sabrina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Anna,
....vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich glaube, bei der Übertragung meines letzten Posts ist etwas schief gelaufen. Nun habe ich nochmals versucht und es hat geklappt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße,
Lucia

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

ich bin auch immer dankbar für Buchtipps!! Das Buch sieht sehr gut aus!!!

Ich freue mich auf Samstag!!! Sagst Du noch Bescheid, welche Uhrzeit es wird?

Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Katja

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,

Mir geht es genauso wie dir, ich liebe Bücher. Stundenlang kann ich mich in Buchhandlungen aufhalten. Meistens wenn ich den Laden verlasse, habe ich eins gekauft.
Danke für deinen Buchtipp

Liebe Grüße Simone