Mittwoch, 17. September 2014

Shabby Chic - Lädchen in Mini...


Ich will Euch ja nicht allzu lange auf die Folter spannen!

Außerdem bin ich ja auch selber gespannt, wie Ihr das Shabby Chic-Lädchen finden werdet...

Am Wochenende wurde fleißig gewerkelt - ich habe den Boden verlegt, die Wände tapeziert, um sie danach wieder weiß zu streichen (zum einen, weil mir die "Tapete" teilweise kaputt gegangen ist, nachdem ich das Malerkrepp abgezogen habe & zum anderen war mir die rosa/weiß gestreifte Tapete doch etwas zu unruhig!), dann noch einen Holzsockel an die Wände geklebt - und wieder alles gestrichen!

Und ich konnte es kaum abwarten, dass die Farbe trocknete, damit ich mit dem Einräumen anfangen konnte!
Habe mich gefreut, wie ein kleines Kind! Könnt Ihr es Euch vorstellen?

Einige Produkte sind schon eingezogen, doch es sieht noch etwas leer aus!
Aber es soll ja nach und nach wachsen - schließlich ist Rom ja auch nicht an einem Tag erbaut worden!

So, dann schaut Euch die Bilder mal an und wenn Ihr Lust habt, dann gebt Euren Senf dazu!

Viel Spaß & tretet ein!

















Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Anna,
mir fehlen die Worte!!
WOW!!
Sieht sowas von süß und toll aus!!
Ich muss gleich nochmal in den Bildern versinken...
Superschön!
Lieben Gruß,
Sandra

Zuckerzahn hat gesagt…

Gefallen. ....mhhh...na so ne Frage. ...es ist mega süß. Eine so zauberhafte Welt. ...ich fiebere jedem deiner Posts entgegen und freu mich riesig auf dein Bilder aus dieser herrlichen Miniwelt. ...alles ist so toll geworden. Hab's fein liebe Anna. ...
...alles Liebe
Jutta ♡

felix-traumland.eu hat gesagt…

o nein!!!! ist das süße und wunderschön
traumhaftschön
wahnsinn
liebe grüße
regina

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Liebe Anna,
Zufällig habe ich Deinen Blog entdeckt. Zauberhaft hast Du es hier! Ich werde noch ein wenig bei Dir stöbern und mich an den wunderschönen Dingen, die Du uns hier zeigst freuen!
Dein Lädchen ist wirklich herzallerliebst!
Liebe Grüße
Edda

Manuela Grolimund hat gesagt…

Oh ja liebe Anna, es hat mir gefallen! Habe mich so gefreut auf diesen Post. Toll, toll bezaubernd, süss, schön und allerliebst! Ich sehe sogar Tilda Bücher....! Mach weiter! Ich freu mich schon!
Lieber Gruss
Manuela

dekofreude hat gesagt…

Hallo Anna!!!
Ist das Lädchen schön, sowas von liebevoll gebastelt. Und die hübschen Sachen die es dort gibt!!!!! Ich bewundere dich dafür, das du so klitze kleine Sachen machst.
Ich schaue immer gerne bei dir rein.
Dekofreudige Grüße aus dem Ruhrgebiet von Andrea

Méa Strauß hat gesagt…

ANNA - ohhhhhhhhh, ist das... Na, da fehelen mir die Worte. Diese Paneele an der Wand, mit dem kleinen Abschluss, und erst der Rundbogen,und zum Schluss diese süße, süßen Spankörbe. Da... fällt einem nix mehr ein. Und ich gucke und sehe ein Wandfries (!), habe den Mund offen, vergesse weiter zu frühstücken (was mit offenem Mund ja auch nicht gut wäre, hihi) und ich staune wie ein kleines Kind.
Sowas von unglaublich. Ich liebe Dein Lilliput :)) Aber das weißt Du ja.
Annas lille Welt :))
Hab einen Gulliverdrücker und ein großes Danke von Deiner Méa, ich wünsche Dir einen fulminanten Tag :))

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Herrlich!!!
Könnte man glatt für nen großen, echten Laden halten.
Toll gemacht!

LG
Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wann sind die Öffnungszeiten? ;O) Zu einladend ist dein Lädchen geworden! Sehr schön wie dein ganzes Projekt.

LG Sabine

versponnenes hat gesagt…

ach.... genial... wenn man weiß, wie viel Arbeit auch darin steckt... bewundernswert!!!

GGGGGGGGGGGLG Katja

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

DER ABSOLUTE HAMMER !!! WUNDERSCHÖN !!

SIEHT RICHTIG EINLADEND AUS,

GRÜSSLI KARIN

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

ich flipp total aus, das ist der Hammer, du bist eine absolute Granate und ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefreut hast. Ich wäre tanzend durch die Wohnung. Ach, das ist einfach nur schön!!!! Ich habe mir vor vielen Jahren einen Kaufladen gebaut und angestrichen und seit dem nichts mehr dran verändert. Aber diese wunderschönen Wasserkrüge...wo hast du die her? Da muss ich doch gleich mal das Netz durchstöbern.

Ganz, ganz liebe Grüße du Granate
von Renate A.

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Anna,
wie süß ist das denn. Ein wahrer Traum!
ich glaube ich werde nun auch bald ein Puppenhaus anfangen zu gestalten und es mit Liebe einzurichten. Du hast mich richtig angesteckt!
Ganz liebe Grüße Nicole

Biene hat gesagt…

Ich Fall gleich um!
Das ist ja der wahhhnsinn!!!!
Ein TRAUM von einem Lädchen!!!

Neidische (ich gönne es dir von Herzen!!!) Grüße,

Biene aus dem Seifengarten

Deko-Welt hat gesagt…

Wirklich entzückend, Dein Lädchen, liebe Anna! Da steckt viel Liebe drin. Diese süßen kleinen Details - einfach zum Niederknien niedlich...
Liebe Grüße
Judith

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

also wenn ich mich gaaanz klein mache, darf ich dann bei dir in deinem Mini-Lädchen einziehen?
das ist ja oberzuckersüß!!!!!!!
liebe Grüße
Manu

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Anna!
Dein kleiner Laden ist so entzückend.
Einfach wunderschön.
Liebe Grüße,
Nicole

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anna
Ein ganz süßer shabby Lädchen hast du da gewerkelt...so süß...mir gefällts schon so....
Liebe Grüße Monika

Fines-Cottage hat gesagt…

das ist ja der wahnsinn liebe anna!zucker,zucker süß dein lädchen ♡
liebe grüße renate

Melle1970 hat gesagt…

OH!
Sehr schön.
Bin seit Jahren dem Mini-Virus verfallen und schreibe Anleitungen für eine Freundin.
http://www.1zu12.com/Magazin_Start_Grau.htm
Habe ein Gartenlädchen, bin an einem Nähcafe dabei und model gerade mein Puppenhaus um.
Ein schöööööööööööööönes Hobby zum Träumen und abschalten.
LG
Melle