Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern...


Ich wünsche Euch & Euren Familien
ein schönes und gemütliches Osterfest!


Wir genießen die sonnigen Tage, gestern Abend waren wir schon auf einem Osterfeuer, heute morgen wurde gemütlich gefrühstückt und jetzt lassen wir uns durch den Tag treiben...

Ich hoffe, Ihr konntet auch schon die eine oder andere Stunde im Kreise Eurer Lieben genießen?!?

Heute habe ich Euch ein paar Bilder von unserem Essplatz mitgebracht - gar nicht viel Osterdeko, lediglich ein großer Ast (den ich schon seit ein paar Jahren habe und je nach Gelegenheit umdekoriere), an dem selbstgebastelte Ostereier hängen und ein schöner Osterstrauß in Weiß & Grün!

Ich hoffe, es gefällt Euch...





Happy Easter


 



Frohe Ostern










Kommentare:

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Hallo du Liebe!

Schön ist's bei euch am Essplatz und du hast umgestellt ;-)
Das Wetter ist ein Traum und ich genieße es seit dem Draußen-Frühstück heute morgen!
Ich habe Laura meine Antwort an dich geschickt, jetzt solltest du aber die Nachricht auch haben ...

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche ... Frauke

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Anna,
danke für die schönen Bilder und die lieben Wünsche!
Dein Eßplatz sieht sooo gemütlich aus...ich schwelge mal wieder ;o)
Liebe Ostergrüße von
Inga

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
Ganz bezaubernd! :-D Schlicht und weiß und wunderschön mit den zarten Blumen. ^ ^
Liebe Grüße,
Alice ♥

NeeBine hat gesagt…

Mir gefällt gerade ALLES! Wunderfein sieht es bei dir aus. Liebe Grüße sendet Sabine

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Super schön...
Ich wünsche dir besinnliche Ostern.
Lg Maggi

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
ein wundervoller Post!
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
lieben Gruß von
Claudia

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna, dieser weiße Riesen Ast mit den Eiern ist ja genial. Ich mag Äste auch sehr gern.
LG Fannysliebste

Méa Strauß hat gesagt…

uiii, Anna,
sag, wie haste denn die Eier so aufgekriegt? Die mit den süßen Margeriten? Wenn ich das mache, dann krackst das Ei auseinander.
So liebevolle Bilder,
da hängt Herzblut dran, das merkt man,
alles Liebe Dir, die Méa, der Eierknacker

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHH ANNA
mei i kumm jetzt zu dir,, SETZ MI RECHTS vom TISCH,,, neben den AST,,,,, begrapsch de EIAL auf den AST;;; fummelt ah BISAL an der DRAHTHAUBE rum,,, ohhhh DANKE,,,
jaaaa i mag gern TEE; WELCHER ;;MHHH EINEN schwarzen mit ZITRONE;; und vuiiiiii ZUCKER;;;; UND dann quatsch MA ÜBER DIES und DAS,,, uiiii wo hast den des wieder her?????
SCHNIPP::
MHHHHHHH BIN JA DAHEIM,,,
druck di und gaaanz vuiii BUSSALE schick i da,,,
für deine soo liaben NACHRICHTEN;;;
bis bald de BIRGIT;;;

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
schön sieht es bei Dir wieder aus. Der große Ast ist ja toll. Auch Dein Blumenstrauß gefällt mir sehr gut. Wenn auch spät, frohe Ostern!

Liebe Grüße
Birgit