Sonntag, 18. August 2013

Adieu, meine Trauminsel...


Seit gestern sind wir nun zurück - schweren Herzens haben wir unsere Trauminsel verlassen!

Es war mal wieder sooooo schön, wir haben uns prächtig erholt, wieder unzählige Eckchen auf Sylt besucht, die einfach nur traumhaft sind, sonnige Tage am Strand verbracht und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir jede Sekunde genossen haben!

Doch jeder Urlaub ist bekanntlich irgendwann mal vorbei...

Ich habe Euch noch ein paar Bilder mitgebracht und die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht. Dieses Jahr habe ich an die 1000 Fotos geknipst - unser Fotobuch, das ich schon im Laufe des Urlaubs gestaltet habe, ist mit 90 Seiten das dickste, das ich je gemacht habe.

Ich hoffe Euch gefallen die Aufnahmen...

... von wunderschön angelegten Gärten,


... von traumhaften reetgedeckten Häusern,


... von Autos, die sogar mein "Frauenherz" höher schlagen lassen,


 ... von Stockrosen,


...von schönen Lädchen,


... von Treibholz-Dekorationen im Garten,


... von sagenhaften Sonnenuntergängen,


... von noch mehr reetgedeckten Häusern,


... vom Regenbogen,


... und natürlich vom Strand (ein Postkartenmotiv, wie ich finde!).



Jetzt habe ich noch 2 Wochen Urlaub daheim und habe mir vorgenommen (da ich nun auf Sylt reichlich Kraft & Energie getankt habe!), einige neue Ideen umzusetzen, Projekte, die mir schon länger im Kopf rumschwirren, endlich in Angriff zu nehmen und unser Häuschen & den Garten (der in den 2 Wochen schon unter "Es-Ist-Keiner-Da-Der-Sich-Um-Mich-Kümmert" gelitten hat) wieder auf Vordermann bringen...

Morgen zeige ich Euch, wo wir gestern auf dem Rückweg Halt gemacht haben - es wird Euch gefallen!


Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Anna!
Das hört sich ja wirklich nach einem seeeehr entspannten Urlaub an. Die Fotos sind traumhaft geworden. Ich glaube, auf den Nordfriesischen Inseln kann man sich wirklich sehr gut erholen
(ich bin ja ein Amrum-Fan ;-)da ist Sylt ja nicht weit :-)
Liebe Grüße,
Uschi
PS: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Deine Wohnreportage total klasse fand?!!!!!!

Annerose hat gesagt…

Halla Anna, das sind ja echt schöne Bilder und dein Postkartenmotiv gefällt mir ausgesprochen gut, das solltest du auf jeden Fall vergrößern oder auf Leinwand machen lassen, sieht toll aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und schicke liebe Grüße
Annerose

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna,

oh wie schön ! Ich freue mich das Ihr einen so schönen Urlaub hattet. Tolle Bilder hast Du mitgebracht.
Ich war übrigens nicht bei Rathjens; das ist doch eine Stunde Fahrtzeit und Shabby ist ja auch nicht mehr so mein Einrichtungsgeschmack.
Ich bin gespannt was Du noch so alles in Deinem Urlaub anstellst. LG Sabrina

Linchen hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Anna!
Die Bilder sind ganz toll!!
Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Linchen

Tonja Besler hat gesagt…

Hallo Anna,
so ist das mit den Traumurlauben. Von jetzt an beginnt dann wieder die Vorfreude...
Lg. Tonja

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,

was für herrliche Fotos! :-D Da kann man sich bestimmt sehr gut erholen.^^ Besonders das Reetdachhaus und der VW Bus sind toll! Viel Spaß noch im Urlaub,
Alice

Krönchen hat gesagt…

Oh, liebe Anna,
sooo schöne Photo´s. Hach, ich liebe diese Insel auch sehr...habe ich schon erzählt, dass wir damals unsere Hochzeitsreise nach Sylt gemacht haben und seitdem sind wir immer wieder mal da!
Zuletzte 2011. Ist schon wieder lange her....
:o(
lieben Gruß von
Claudia

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Liebe Anna,
danke, das du uns mitgenommen hast. Das sind fantastische Bilder! Wann kann ich denn das Fotobuch anschauen? ;)
liebe Grüße
Dani

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
schöne Fotos hast Du mitgebracht! Sylt ist aber auch immer ein lohnendes Ziel. Ich ahne schon, wo Ihr auf Eurem Rückweg vorbei gefahren seid und freue mich auf Deinen Post!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Caty hat gesagt…

Liebe Anna,
dann herzlich Willkommen zurück! Deine Bilder riechen nach "Sehnsucht". Wünsche dir nun viel Spass in deinem Garten...DAHOIM ist doch auch schööön, gel!
Liebe Grüße Caty

Min-Hus hat gesagt…

...herrliche Urlaubsimpressionen!!!
Lieben Gruß
Anja

Kaja Melcher hat gesagt…

Hallo Anna, willkommen im Lipperland :-), was für schöne Eindrücke Du uns mitgebracht hast---ich habe leider nie die Ruhe Bilder zu machen -weil wir ja immer mit 5 Kindern an board unterwegs sind*lach .Aber die werden ja auch bals mal ---nääää----älter Sylt war für uns dieses Jahr auch Erholung pur !!Geniesse die Tage noch zu hause , hoffentlich mit viel Sonne gefüllt. Liebe Grüße aus Barntrup Kaja

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Anna,
so schöne Bilder hast Du von der Insel mitgebracht.
Sylt ist einfach immer wieder schön und das zu jeder Jahreszeit.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
aus Kassel
von Wiebke