Montag, 19. August 2013

Zu Besuch bei...


... Steffi Rathjens in Ihrem neuen "DEPOT"!

Auf dem Heimweg von Sylt haben wir einen kleinen Umweg gemacht und Steffi überrascht - am Samstag feierte sie die Eröffnung Ihres neuen Lädchens und das wollte ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Ich sage Euch, es lohnt sich, dort mal vorbeizufahren!

Es ist ein Paradies für uns Shabby-Fans. Steffi hat jedes einzelne Stück perfekt und liebevoll ins Szene gesetzt - ich weiß gar nicht, wieviele Runden ich dort "gedreht" habe, um alles in mich aufsaugen zu können...

Natürlich habe ich ein paar Bildchen für Euch gemacht - schaut, wie toll es geworden ist!












Diesen wunderschönen französischen Bügel
habe ich mitgenommen - ich hätte
gerne noch das ein oder andere Stück
gekauft, doch leider war unser
Auto so voll, da passte nix mehr rein!

Wenn das gute Stück geweißelt ist, werde ich
ihn nochmal zeigen!








Es war schön und ich wünsche Steffi viel Erfolg und natürlich auch Spaß in ihrem neuen Lädchen!

Und wenn Ihr mal in der Nähe seid, müßt Ihr unbedingt hin - es lohnt sich!



Kommentare:

dekospiel hat gesagt…

Uiiii, das sind ja tolle Bilder. ♥ Was für ein schönes Lädchen. Für so etwas macht man doch gern mal einen Umweg. hihi.

Ganz liebe Grüße

Jule

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Oh Anna!
Ich wollte auch unbedingt hin! Aber im Radio war wieder so ein Stau bei der Rendsburger Hochbrücke!!! Wir kommen aus Richtung Norden! Aber genauso habe ich mir das vorgestellt! Einfach super schön und zauberhaft! Das glaube ich, dass Du da unzählige Runden gedreht hast! Aber ich werde das nachholen! Menno! Ich wäre auch sogern hingefahren! Tolle Bilder hast Du gemacht!!!!

Danke für´s zeigen!

Liebe Grüße
Kerstin

versponnenes hat gesagt…

....oh, Ihr ward auch da? Wahrscheinlich etwas später, oder?

Ja, das war wirklich genial dort, ich habe auch so einige Runden gedreht... und ich wollte da nicht mehr raus :O(

Glücklicherweise wohnen wir ja in der Nähe - so für Notfälle :O)

GGGGGGGGGGGGLG Katja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
ein Traum! Ein absoluter Traum! Wenn ich dorthin fahre, muss ich wohl Riechsalz oder sowas mitnehmen, falls vor lauter Glück eine Ohnmacht naht... :-)))) Danke für Deine wunderschönen Bilder!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Wow das sieht ja echt super aus und müßte ich mal mit einem großen Auto hinfahren können. Da muss sich Frau aber beherrschen.
Liebe Grüße Annerose